Danimoto?

Wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit diesem Händler hat?
http://www.danimoto.at/
Hätte eventuell interesse an einem Bike dort.

Hallo,
Habe persönlich keine erfahrungen mit Danimoto, im Daytona Forum hat sich mal einer beschwert weil der danimoto irgendwas ned bezahlt hat… aber wie man weiß steht heutzutage viel im Internet…
im Gleichen Thread dort wurde von anderen geschrieben das sie dort was gekauft haben und alles in Ordnung war…
Hab auch schon ein zwei mal mopedangebote von der firma beobachtet, aber irgendwie wirkten die schon vom angebot her etwas dubios hab dann auch nie dort angerufen und ausserdem war der mir zu weit weg
:wink:
Am besten du verlässt dich a bissl auf dein gefühl… evtl klingt ja der verkäufer am telefon schon so als wollt er dich übern tisch ziehen, ansonsten mal hinfahren und das angebot unter die lupe nehmen und auch den verkäufer :grin:

Zeit lassen beim mopedkauf und nicht der euphorie verfallen und erste trum kaufen weils so geil ausschaut :grin:
Hab letztes jahr 3 Daytona´s angeschaut, und bei zig angeboten angerufen bis ich mir eine gekauft hab…
Eine der besichtigten hatte einen abgerissenen Lenkanschlag und eine wurd offensichtlich am ring bewegt, wo in beiden Fällen die Verkäufer natürlich nix davon wussten…
Ankaufstest beim Öamtc is a möglichkeit, nur musst da auch das glück haben das du a stelle dawischt wo sich einer mit mopeds auskennt, ansonsten wenns solche ÖAMTC- Mechaniker sind wie ich kenne, ists besser du frägst deinen Hund oder einen Koch… die kennen sich genauso gut mit motorrädern aus :wink:

Bei der Probefahrt mal irgendwo stehenbleiben und ohne das gquatsche von Verkäfer und evtl noch dessen spetzeln das mopped nochmal rundum in aller ruhe checken hat mich davor bewahrt die daytona mit dem abgerissenen lenkanschlag zu kaufen…

Hoffe das hilft a bissl
Grüße

Gibts hier denn Erfahrungen?

Der hätte ne schöne Honda die ich mir gern holen würde :smiley:

Hallo.
Ich war schon einige male vor Ort.
Ist ein ganz netter Typ und auch was die arbeiten betrifft sehr ordentlich und hält was er verspricht.
Zu den Bikes selber muss man halt wissen das der niedrige Preis daher kommt, dass die meisten gröbere Unfaller sind und er diese neu aufbaut oder repariert.
Da er aber sehr genau ist, meines erachtens, repariert er sie so, dass man davon nichts merkt.
Natürlich gibt es viele Biker für die es nicht in Frage kommt ein stark verunfalltes Bike zu fahren.
Bin schon 3 verschiedene Modelle bei ihm gefahren wo ich wusste das es eig. Totalschäden waren habe aber beim fahren nichts gemerkt.

Ansonsten einfach hinfahren Probefahren und dann entscheiden.

Auch muss ich dazusagen das er richtig Ahnung hat von Bikes und Autos, was ich bei einigen anderen Händlern vermisse.