Pensionisten

Suche Pensionisten aus dem Raum St. Pölten, Krems, Tulln, Neulengbach, Baden für gemeinsame Ausfahrten auch für längere Touren über mehrere Tage.

Hallo Pedro,
ich bin seit September in Pension und fahre seit 35 Jahre Motorrad. Ich fahre aus div. Gründen in letzter Zeit des öfteren alleine durch die Gegend. Die letzten langen Törns wurden meist mit Motorräder auf den Anhänger und Anhänger hinters Wohnmobil…. durchgeführt.
weitere Info siehe [link]http://www.r-gabriel.at/Motorrad/motorrad.htm[/link]
LG

Hallo Pedro,
ich bin aus Perchtoldsdorf und auch in Pension . Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Ich fahre mindestens einmal im Jahr mit Freunden ein groeßere Tour, zum Beispiel GR , I, E
Mich würden aber auch kleinere gemeinsame Ausfahrten freuen .
Telefon 0676 305 87 06

Eure Beiträge klingen sehr interessant. Melde mich zu Saisonbeginn und freue mich schon auf ein pers. kennenlernen.

…und alles Gute für euch wenns was wird😄
Allein, wie passt Baden zu den restlichen Orten?

Baden zu Neulengbach verhält sich ungefähr so wie Neulengbach zu Tulln, Tulln zu St. Pölten oder St. Pölten zu Krems: halbe Stunde, plus minus :wink:

Eigentlich ist es ziemlich egal von wo wer ist. Hauptsache er hat viel Zeit und mag gerne fahren, denn man trifft sich sowieso in der KK.

… so ist es … :wink:

hier kann ich dir nicht zustimmen - 90% des Klientels dort sind -im Sommer- Poser, Angeber oder Leute mit sonstigen Aufmerksamkeitsdefiziten und mir persönlich durch ihr Gehabe höchst unangenehm - mich bringen dort keine 10 MV Brutale hin … :wink:

… was bitte bedeutet KK ?
Ich wohne auf der gegenüberliegenden Landesseite - am Bodensee - und bin ebenfalls in Pension.

Motorradfahren, da wär ich ja dabei. Ich habe im schönen Bregenzerwald am Fusse des Hochtannbergs ein Ferienhaus, in dem ich auch fallweise Motorradfahrer beherberge und auch gemeinsame Touren unternehme. Vielleicht kommt ja mal jemand in die Gegend - und hat Interesse im Vierländereck Deutschland - Österreich - Schweiz - Italien/Südtirol ein wenig herumzustreunen

:wink:

Wie gesagt ich komme aus der Gegend Rund um Wien da ist allen die KK (Kalte Kuchl) ein Begriff.
Ist so ziemlich der bekannteste Motorradtreff in unserer Gegend.

Aber deine Einladung nehme ich dankend an.
Die Gegend wo du wohnst ist ja herrlich zum biken.
Melde mich zu Saisonbeginn und dann können wir ja was vereinbaren.

Ich kann ja von Wien bis Feldkirch mit dem Autoreisezug (geht über Nacht) fahren und von da ist es nicht mehr weit zu dir.

Liebe Grüße
Peter

Hallo,
habe heute mein Kennzeichen geholt und werde Morgen die erste Ausfahrt nach Schulter OP wagen.
Wenn wer in nächster Zeit mal mit mir fahren will bitte melden.

LG
Peter

Hallo Peter !
Ob Du heute schon eine Email von mir bekommen hast - eine Ahnung ,
mein Internet spinnt manchmal … :rage:
Über 1000PS bekomme ich auch so Deine Nachricht.
Übrigens : .de habe ich vergessen- sorry.
So.; Mo.; & Mi. habe ich noch nichts vor.
l.G.
Erich

Telefonisch geht es besser …
l.G.
Erich

Hallo Freunde,
bin nach Op wieder voll einsatzfähig und habe schon heuer 3500 km zurückgelegt.
Aber das meiste davon leider wieder alleine,.
Das muss sich ändernoder?