Supermoto WM + EM und ÖM 2016 Wachauring

Werd ich mit der Duc kommen. Wird immerhin mei 2te Ausfahrt heuer werden.

immer noch Besser als keine Ausfahrt , man kann ja auch mit kleinen Dingen zufrieden sein :smiling_face:
…Andere foahrn glei gar nimma mehr bzw. hobn an Huat aus verschiedenen Gründen
drauf ghaut oder es hods owe brackt von da reibn . Manchmal hod ma halt a pech …

und schluß mit Lustig :grin:…bzw mit da Ewigen hintam Kunsthirn Kastl hockarei :sunglasses:…Morgen gehts los , vielleicht sieht man sich ja , oder auch ned . Ansonsten oben bleiben , weil die Gesundheit imma noch schwer zum kaufen geht .

lg.

Video = voriges Jahr

- YouTube

hat wohl HEUTE nicht sein sollen :grin:…bei der Anreise zum Wachauring war auf der Höhe von St .Pölten auf einmal Eigenartige Stille im Tm Murl :grin: Das heißt koan Funken mehr . Die Zündkerze woars aber schon mal nicht , weil ich die gleich amal vor Ort gewechselt hatte. Nun gut dann wurde halt ein Rücktransport Organisiert und dann beim durchmessen der Elektrik der Fehler gefunden . Ein loses Kabel im Kombi Stecker der CDI woar da steh bleib Teufel :grin:

aber was solls -dann halt Morgen der Zweite versuch dort anzukommen :sunglasses:

War wieder a feine Sache die vielen Trainings und die beiden Rennen.
Na wenigstens hast den Fehler gefunden.

Lg

Für die freundlichen Worte :wink:…dafür hods eben heute Gut funktioniert , bin gerade dabei einige Videos und Bilder hoch zu laden …gleich mal vorab Tm Racing hat wieder mal eine glänzende Tour absolviert . Sowohl bei der WM wie auch bei der EM . und auch bei der ÖM scheint sich im lauf der letzten Zeit immer mehr für Tm Racing zu ergeben …hier schon mal der Tages Sieger S1 Klasse und amtierende Weltmeister 2015 Thomas Chareyre … Er ist dann im zweiten Rennen sozusagen für sich gefahren . Absolut in Top Form im Moment … Danke Thomas auch dieses mal für die Gute Unterhaltung - bzw das persönliches Gespräch :wink:

und hier die meinige vor dem Tm Racing Werks Team -Stand

Fortsetzung folgt !

Von Nix kommt nix :grin: , oder besser David gegen Goliath hier das Video wo das Sieger Material auch im Jahre 2016 steht und zwar auf höchster Ebene

- YouTube

-Weltmeister und Europameisterschafts Titel sind für den Kleinen europäischen Betrieb in Italien -Pesaro keine Seltenheit . Eben Klasse statt Masse -lohnt sich also doch noch - oder ? :eyes:

Und auch der Kontakt zu ganz Normalen so wie ich zb. einer bin ist auch kein Problem für Tm Racing und dessen Fahrer …Danke an Thomas Chareyre , Marc Rainer Schmidt und Diego Monticelli für das feine Helm Design :grin: .

sowas hat natürlich einen Ehren Platz verdient !!! Danke auch an Alex Serafini für die Genehmigung der Bilder und Videos :wink:

Fortsetzung folgt

http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1829

dann weiter gehts :sunglasses:. mit dem www. cyclerep.at
Racing Team .

http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1831

Supermoto Europameister Klasse - S 2

http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1832

Motorrad : Tm Racing 450 SMX Regen Wetter Version von Diego Monticell (EM -S2)

und im Hintergrund Thomas Chareyre 4 facher Supermoto Weltmeister S1

nun : Die Supermoto Weltmeisterschafts Klasse- S1

der Supermoto Europa Meister 2015

Marc Reiner Schmidt (D) mit seiner Tm Racing SMX 450 auf dem Weg zum Start in der S1 Weltmeisterschafts Klasse.
wo Er dann den 2 Platz hinter Thomas Chareyre (auch Tm Racing) erreicht hat .

http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1833

is für dieses Jahr freu mich schon auf nächstes :grin: :smiling_face:

http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1834

http://www.2taktforumat.com/t459f71-Supermoto-WM.html#msg1835

bin oben beim Restaurant gestanden, der einzige Platz mit Schatten. War in der Lederkombihose schweine heiss.
War auch am Ende der ersten Kurve eine zeitlang, ist mir aber dort zu warm gewesen, was aber eine feine Perspektive.

lg

bsondasd Frisch woars in der tat nicht gerade :grin: aber mit einer kleinen Gerechtigkeit im Hintergrund : Es war für ALLE so :smiling_face:

hat auch nix geholfen zwecks da Hitz , dos ma da Tm Racing Chef (Alex Serafini ) so a Zutritts Kartal -für Überall verpasst hatte . Trotzdem woars Natirli a Feiner Zug von Ihm :smiling_face:

i denk-Denen wos noch etwas schlimmer ging waren die Fahrer , auch in Leder gehüllt wie Du :sunglasses: …Die Gsichter haben Bände gesprochen wenns von den Jeweiligen Rennen zruck kommen sind und den Helm gelüftet haben :grin:

aba was solls -einmal im Jahr wird ma des scho aushalten , vielleicht auch zweimal oder ? :grin:

Am Sonntag is auch noch schön, der Braunsbergrennen ruft.

Lg

ach so jo -hob i vagessn ghobd …woasd eh es alter :grin:

Tm Racing Werks Team mit Regen Schirm :grin: :sunglasses:

(rechts im Buidl da Chef )

des glaubsd , bin scho am Reibn herrichten :smiling_face: …kimmst auch ? :eyes: :grin:

Es nicht regnen, bin ich dabei

daun simma ja schon Drei :grin:…weil da Nachbar mit seina 1000 enda Aprüllia sicht des a a so :wink:

bis boid ! :grin:

bis dann im näxtn Jahr … :smiling_face:

ich hoffe das Beste für Alle aber für Die von da Zwergl Firma Natirli das Aller Beste

und ned nur mir sind diese wünsche in Erfüllung gegangen …ich sage Nur Großartig !!!

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2805299

ciao!