Street Triple R startet nicht

Fehler auslesen geht schon, Mittels Tuneecu…
Bei den ab 2013 modellen allerdings nur mehr mittels Android app und Bluetooth OBD-Stecker… :wink:
Am besten mal einlesen… http://www.tuneecu.com/index1.html

und so funzt des guckst du : Tune ECU - YouTube
Allerdings kann man damit an den Neuen modellen nur noch auslesen und nix mehr schreiben, serviceleuchte und Fehlercodes löschen geht aber noch soweit ich weiß…

Musst selber wissen ob sich das für dich auszahlt… wenn ma sich für sowas interessiert ists a nette spielerei mitm smartföhn… und wenn du ohnehinn mehr am Moped selber machen willst is recht praktisch… :sunglasses:
Gscheit einlesen Musst dich da sowieso wenns dich interessiert…

Hab mir heuer schon an werkstattbesuch dadurch gespaart, nachdem ich bei meiner Daytona das SLS ausgebaut hab war de Motorkontrolleuchte an und des moped is nimmer rund gelaufen bzw ohne gas gar nicht mehr…
Wenn dann des Tuneecu einen Fehler P1080 Saugdruck - Absolutdruck - Sensor, hohe Eingangsspannung
ausspeibt weiß man zumindest wo man suchen muss… und nach aner viertelstunde de suchfunktion im 675ger-Forum bemühen und nahe am wutausbruch am Moped rumsuchen was i falsch gemacht hab, dann auch rausgefunden das ich nur einen Schlauch von an sensor neben der Airbox gezogen hab und das ich nicht der erste war dem des Passiert is :wink:

Wär mir auch zu hoch gegeangen wegen etwas das offensichtlich ich vermurkst hab in die werkstatt zu fahren … vorallem is der nächste Triumph tandler über 100 KM weg :rage:

Beste Grüße