Helm von Lidl

Also ich hab jetz den Lidl Klapphelm jetz genau zwei Jahre und bin fast jeden Tag damit gefahren, insgesamt 38000km bei schönen Wetter, Regen, im heißen Sommer und im kalten Winter.

also ich kann wirklich was von dem Helm erzählen und nicht mutmaßen und gleich schlechtreden wie andere es gern bei Billighelmen tun und ihn aber noch nicht mal ein einziges mal getragen haben.

Der Helm kostet damals um die 55€ neu und ich muss sagen ich bin damit voll zufrieden. Die gesamte Mechanik des Klapphelms (Visier, Pilotenvisier, Klappmechanimus) funktioniert noch immer einwandfrei.
Ich hab das Innenfutter in der Zeit mindestens 6 bis 10 mal in der Waschmaschine gehabt und es ist immer noch in an brauchbaren Zustand.

Das einzige was jetz nach zwei Jahren Dauereinsatz eingetreten ist ist das er innerhalb der letzen 2 Monate sehr laut geworden ist, das war er vorher nicht. Früher war auch bei hohen Geschwindigkeiten der Geräuschpegel „normal“, jetz ists er ab 100kmh schon sehr laut, ohen stöpsel nicht ertragbar.

Ich finde aber das aufgrund des Preises der Helm unschlagbar ist und ich kauf mir jetz auch wieder den akuellen Lidl Klapphelm diese Woche.

Ich hab auch die Motorradfunktionsunterwäsche und die Sturmhaube vom Lidl und kann auch diese Sachen wirklich empehlen. Ich fahre sehr viel und auch im Winter und ich bin damit wirklich sehr zufrieden.

Link -> Motorrad, gültig ab Donnerstag, 17. März

[image]http://www.lidl.at/catalogmedia/at/article/201603179104/201603179104_01_f.jpg[/image]