Vanucci ventus 3 Innenjacke

Hallo liebe Leute,

ich habe noch eine Vanucci Ventus 3 Jacke, leider fehlen mir aber die beiden inneren Jacken, also die Wasserdichte Membran so wie die warme innenjacken.

Louis habe ich bereits angeschrieben, die Antwort war leider das die Jacke nicht mehr separat bestellt werden kann, aber im Sortiment gäbe es eine Jacke welche sich zum unterziehen eignen würde.

Jetzt wollte ich hier mal nachfragen ob Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, weiß eventuell jemand ob die innenjacken von dem Nachfolger passt oder kennt eventuell jemand jemanden der seine Innereien loswerden möchte :smiley:
Die Größe meiner Jacke ist 64 :smiley:

Ich Danke schonmal für eure Antworten und bin auch gerne für Anregungen offen, bitte aber nicht antworten mit ich könne mir auch eine neue Kombi kaufen…

Gruß
Steffen

solche zahlen kenne ich nur aus bayern - und die werden ebenda für körbchengrößen vergeben. deutet dein :D-zeichen etwa auf solch pralle rundungen hin ;-? oder meintest du größe 54 ?
viel glück in jedem fall ;-!