Honda ss50

das Glas hin ist ,kannst zu jedem Glaserer gehen .
Grüße ffritz.

aber, wennst magst, hätt ich noch einen kompletten motor, eine
gabel samt brücken und kotflügel und einen tank ganz günstig
abzugeben…
meld dich, wäre schade drum wenns noch weitergammelt…

das hört sich gut an! wieviel würdest verlangen! rennt der motor noch?
von wo bist du?
mfg pilly

ich will ja nicht unverschämt sein, aber würdest du auch das ganze moped hergeben??
über den preis müsste man sich halt einigen!?
von wo bist du?
mfg pilly

aus hohenau, um genau zu sein. ober der motor läuft, hab ich
keine ahnung, die teile waren bei einer anhängerladung puch-
ersatzteile dabei. wegen dem preis muss ich noch mit meinem
vater reden, der verwaltet unser depot ;-), wird aber sicher
schmerzfrei…

ich muss zwar auch noch mit meinem dad reden, aber ich werd mich melden, wenn ich was vom preis weiß!
mfg pilly
ps: bin aus eggenburg bezirk horn

auf der geraden bring ich meine 90-95 schon drauf! ohne scheiss! aber da scheppert schon alles, drum mach ich es eher selten!! hab nur etwas schiss vor den „polizisten“! ich finde nämlich keine möglichkeit sie unter 80 km/h herunter zu drosseln!
aber die werden mich sowieso net bekommen!
mfg pilly

das problem, der ganze spiegel is ausgebrochen, d.h. die halterung in der das glas sitzt ist vom restlichen spiegel gestänge abgebrochen!
mfg pilly

(ehemaligen) honda ss50 fahrer, ich brauche einen linken rückspiegel!
nehme auch andere ersatzteile für honda - wenn der preis stimmt!
mfg pilly

also, als verhandlungsbasis mal ein fünfziger für motor, tank, gabel+brücken+lenkkopf+kotflügel+lenker+schalter+scheinwerfer und eventuell auch räder (bin nicht sicher ob die von der ss50 sind)

grüsse

z.
.
.
.

noch mit meinem dad reden u meld mich nochmal wenn ich was genaues weiß!!
mfg pilly

Hi, bin an einem vorderen Kotflügel, Blinkern (alle), Auspuffblech (oder ganzer Auspuff, wenn ok) und an einem Typenschein interessiert.
Wenn Du irgendwas in der Richtung hast, dann maile mir bitte an guzzntreiber@a1.net!

Danke - der Guzzntreiber

Fa. Schumoto hat, glaub ich, Spiegel für die SS 50
Viel Glück und pfleg die alte Honda gut, die hat es verdient. Wenn Du sie mal verkaufen möchtest, dann melde Dich bei mir (guzzntreiber@a1.net), ich bin interessiert.

der Guzzntreiber

Hallo, ihr habt da vor Jahren das Problem behandelt, das ich jetzt habe. Besitze eine alte SS 50 Z und möchte sie restaurieren. Es fehlen Motorteile, Sitzbank, Auspuff. Wer kann mir helfen. Das ist ja gar nicht mehr so leicht das alles zu kriegen. Wäre euch sehr dankbar, wenn mir ähnlich geholfen weden könnte wie damals.

huch, 11 jahre her, dass ich den thread hier geöffnet hab.
nach einer jahrenlangen garagenpause für die honda SS50, gabs in den letzten monaten einige arbeiten inkl. anmeldung.
bei der dritten ausfahrt meines vaters, haben wir uns einen kapitalen getriebeschaden eingefahren.
mechaniker meines vertrauens arbeitet zwar dran, weil er aber mehrere kleinere mängel ausfindig gemacht hat,
mach ich mich besser schon mal auf die suche nach teilen bzw. motor/en.

meine frage: hat jemand teile bzw. motor zuhause untätig herumliegen? bzw. tipps wo man 50/75 ccm Honda Motoren herbekommt?

lg

seas

Teile für sowas wird nicht ganz einfach zumindest nicht in Ö :grin:

vielleicht hilft ja das

Honda SS50 parts: order spare parts online at CMSNL

Honda SS50 (5 SPEED) PARTS - Parts For Honda Motorcycles - David Silver Spares

für weitere fragen empfiehlt sich …

Honda-Board

lg.

Hallo,

bin auf der Suche nach einer SS50.
Wäre kein Problem wenn sie optisch nicht sehr gut dasteht, aber es müssen die Papiere dabei sein.
Hat jemand von euch eine die er in gute Hände weitergeben will?

gruß

Dominik

wie schon erwähnt in Ö nicht einfach außer man hat viel Geduld aber in D und NL gibt es welche zumindest im Moment :grin:

Motorrad Angebote bei AutoScout24

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232743357&scopeId=MB&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&categories=MotorAssistedBicycleAndSmallMoped&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=ss+50&pageNumber=1&fnai=prev

Eine Typisierung stellt aber kein großes Problem da , weil die Honda SS 50 auch in Ö Zugelassen war .

  • keine Nova diese entfällt vom Baujahr her.

es empfiehlt sich aber VOR dem Kauf -Trotzdem bei der Jeweiligen Landesprüfstelle anfragen , oder halt etwas einfacher
Werkstätten die Typisierungen durchführen dürfen -bzw.können.

bei denen aus NL wird evtl.eine Übersetzung des Typenscheins ins deutsche fällig

lg.

danke für die schnelle Antwort

Suche schon seit August, es soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin zum 30. werden
Sie hat dieses Motorrad auf unserer Weltreise gesehen und hat sich gleich darin vernarrt

dann ab nach Ingolstadt :grin:…ist eh ned sooooo weit weg von Ö ,

wie auch immer an Neuer Kupplungsatz und auch die Vergaser Einstellung ist sicher kein Riesen Problem …

oder einfach mal den Besitzer anrufen , dann kann man ja Details klären

und wenns nix ist dann eben weiter suchen oder nach NL Reisen :wink: