MotoGP Test 2016 Sepang/Tag 3!

Am 3.Tag der MotoGP Tests in Sepang vibrierte die Luft vom Inferno der"Stimmgabeln"…der WM von 2015-Lorenzo-brannte mit seinem Gerät eine Zeit von 1,59,980 in den Asphalt…u.war damit fast 1 sec.(0,976)schneller als sein Teamate…
der 9x Campione Doctor Rossi!!Hier also das Ergebnis vom 3.u.letzten Testtag:

P 1…Jorge LORENZO…1,59,980
P 2…Valentino ROSSI… + 0,976
P 3…Marc MARQUEZ… + 1,303
P 4…Cal CRUTCHLOW… .+ 1,412
P 5…Casey STONER… + 1,490
P 6…Dani PEDROSA… + 1,581
P 7…Danilo PETRUCCI… + 1,637
P 8…Andrea IANNONE… + 1,643
P 9…Scott REDDING… + 1,649
P 10…Maverick VINHALES… + 1,664

bemerkenswert die Konstanz des WM Lorenzo über die 3 Tage hinweg,…also leichter wird der erneute Kampf um den 10.
WM Titel für den Doctor auch 2016 nicht werden,oder???Sensationell auch der „Käsi“,…kommt vom Müssiggang,…setzt sich auf die Reibm,…u.fährt vorn mit!Jo,i weiss eh,…Äpfel & Birn soll ma ned addiern…Tests sind halt mal anders zu bewerten als ein Rennen…interessant ists allemal!

Auf eine interessante MotoGP Saison 2016!!

Vielleicht praktizierens ja Arbeitsteilung?? :hushed: … Der Eine testet unter Quali-, der Mate unter Rennbedingungen!! :eyes: Ich hoffs zumindest! … Würd auch von der Rollenverteilung her passen!! :sunglasses:

Noch leichter als 2015 geht eh fast nicht!!! :cry: … Aber wie wirds ums sportliche Verhalten bestellt sein??? :rage:

SW-karierte Gr.

Geri

jaja, schon gut … grmblgrrrr …

einmal hure, im… … - das internetz vergißt nicht … :wink:

glaub ich auch nicht - nichtmal wenn ers nötig hätte, dazu ist er nicht dumm genug - die aktion vom titelaussichtslosen rempler war für alle welt zuuu durchsichtig und ich glaub nur deswegen ist die internationale doctorschaft :wink: SO einstimmig gegen das gekaufte früchtchen zusammengestanden…

Hab doch nicht den Vale gmeint, :cry:… sondern den spanischen Blockierer…!! :sob: …Tritte wärn unsportlich aber wenigstens offensichtlich … und werden geahndet, … aber hinterlistige Manöver bleiben ungesühnt, … wenn man nur Unschuld beteuert!! :rage:
Naja, das Publikum wird ihn hoffentlich weiterhin belehren…! :sunglasses:

Sollte ich gesund und lebendig sein, … sieht man sich!! :smiling_face:

SW-karierte Gr.

Geri

Der „ICH HAB NICHTS GEMACHT - Junge“ wird in Zukunft vermutlich topfit daherkommen, … bei DEN zu absolvierenden Spießrutenläufen!!! :eyes: … Vor allem im nicht-spanischen Europa…!!! :sunglasses:

SW-karierte Gr.

Geri

ist der jorge 1 sec weg und die anderen 9 picken in 7 zehntel zusammen, also entweder hat der jorge was gefunden dass die anderen noch nicht haben oder er hat es speziell auf eine besonders schnelle runde angelegt und die anderen noch nicht. wobei auch der abstand vom vale zum marc ist relativ groß, scheinbar hat yamaha die bessere winterarbeit geleistet.
das der casey nach über einem halben jahr ohne motorrad und einem jahr ohne motogp bike (quelle MSA) gleich so flott unterwegs ist zeigt wieder einmal dass die wirklichen kapazunder es nie verlernen werden

Servus @eli, … alter Weltraum-Spediteur! … :grin: :wink: … Was treibst so, …in der regionalen Jahreszeit des Frierens?? :cry:

Bitte verrate, … welcher (Nicht-)Ausbeuter-Konzern ermöglicht DIR den Eintritt ins www…??? :sunglasses: …Könnte ein Ausbeuter überhaupt ausbeuten, … wenn Niemand da wäre der sich ausbeuten ließe…??? :eyes: :worried:

(Schuld-)Fragen über (Schuld-)Fragen! :dizzy_face: :hushed:

philosophische Gr.

Geri