Motorradwerkstatt KMH Wien 1220

irrtum, herr oberlehrer. der TE spricht von fairneß. teitsche sprach’, schwere sprach ;-?

wenn du es gefunden hast darfst du es behalten

Wieso denn das ? Hihi … :wink:

Zustimmung - Phantasie, Wunschvorstellung sind eigene Welten. Die Realität fallweise eine fremdartige :wink:

alles durchzuspülen. vor allem weil der motor nicht gestartet wurde, das bißchen diesel macht nicht viel aus, allerdings würde ich den motor dann schon noch einige zeit fahren, nachdem ich den tank geleert und neu befüllt habe

Dieses Wort finde ich nicht. Nur ‚unfreundlich‘ und ‚Biker freundlich‘, welche verwandt sein dürften mit jenem Wort, das du zwar offenbar gelesen hast, das jedoch nicht vorhanden ist im Text - teitsche Sproch schwar’ zum Wiedergeben ;-? Inhaltlich Resümee zu ziehen auch ? Wichtig: grüßen. Dann ist alles paletti was nachher kommt. Übernahme der geistlosen Zwerge im Handstreichverfahren ?

unfreundlich bzw. bikerfreundlich, beachte er hat bikerfreundlich zusammen geschrieben herr obergenau. dass dir allerdings der sinn der aufforderung zu grüßen entgangen ist wundert mich nicht, denn du bist so verbissen im wortfehler suchen dass sich dir der sinn eines beitrages nicht mehr erschließen kann, vermutlich sind deine kapazitätsgrenzen bereits erreicht.

aber du schreibst von freundlichkeit und die kommt nicht vor. nochmals: es geht um (vorenthaltene) fairneß in der conclusio, nicht um freundlichkeit.
meine wortklauberei resultiert aus deiner stupiden art, jedem, den du nicht magst, seine fehler, auch lächerliche kleinigkeiten, vorzuwerfen und ich mache es ausschließlich bei dir. du sollst deine eigene unzulänglichkeit erkennen und daß es dir nicht zusteht, andere zu verbessern, solange du derart viele böcke selber schießt - und dann noch dich nicht entblödest davon zu sprechen, daß du so manchen fehler ‚absichtlich‘ machtest - wie dumm ist ein solches verhalten doch … :wink:

ok,ich weiss ich mach mich mal wieder zum trottel. :wink:
oiso vor 3 jahr beim ötztal radmarathon,hab ich am brenner,bei da shell getankt,
gregnet vo la bis zur grenze,sicht null…jo um a ausred bin i nit verlegen.
ist a recht veraltete tanke,was mich bei de umsätze wundern tuat.
bei de carabiner in sterzing (hab i meldung,zwegs einteilung machen miassen)
is des luader nimma angstartet…
problem unbekannt…na ja wer denkt schon das ma diesel tankt :eyes:
…nachdem i mei orbeit in sterzing erledigt hab,bin i…solala bis zum brenner kemmen,sein so 18km,
arbö hat de scheiss gsxr,dann nach zirl geführt…kosten null…
am nächsten tag,mitm hänger abgeholt,
…überlegen tua ,was issa problem ???
a pumperl,für de bohrmaschine, um 10 euken gekafft,sprudel abgesaugt.
neichen eine,gsxr lafft wieder :sunglasses:
und fertig,schade wars um den sprudel,
hab ehm beim arbö kostenlos entsorgt,da kemmen bauern,de ,wia du schreibst,im traktor entsorgen.

jetzt fehln noch die 49 anderen gschichtln zum thema sprit … wasma in so an moppetleben alles erlebt … :wink:

wenn a nit folschen sprudel eingfüllt hattat,
miassat er nit nachdenken,was a jetzten tuat :grin:
arbö-öamtc,is offensichtlich zuteuer,i zahl 25 euken imjahr.
in meim fall,war es so,das ich nicht wusste was ich tankt hab.
nit folsch verstehen,göö :grin:

in meim alter,hat ma einiges erlebt,getan,gesehen und vergessen :grin:
49…hmm…aber über 20ge gewiss

Numero 48:

Da cousä :wink:
Hat letztns a bei einer shell auch Diesel derwischt, bled war nur das sich das heizöl am Tankomat noch als 95oktaniger Benzin :rage: ausgegeben hat, schuld war lt. tankwart der letzte Tankwagenchaffeur…
Mein Cousin hatte halt das glück der erste zu sein ders merkt :cold_face:
Mit diesel geht nichtmal die Cbrrr Honder :grin:
von wegen zuverlässig

gruß

BIKER

„Wenn das so ist, möchte ich nie ein Biker sein!“ entrüstet sich Peppi, als er erfährt:
„Biker sind eine verschworene Gemeinschaft, wo jeder dazugehören muss, wenn er ein Motorrad fährt. Ein Biker hat eine Harley, lange Haare, einen Bart und dicke Muskeln. Er trägt ein abgefucktes Jeans-Gilet mit vielen Aufnähern drauf, eine speckige Lederhose mit dicker Gürtelschnalle und schwere Stiefel. Biker sind harte Jungs, fahren das ganze Jahr, saufen und schrauben viel. Und das Wichtigste: Ein Biker muss immer cool sein!“
(Statements zusammengefasst aus Forumseinträgen.)

da quelle is

Besonderheiten und Infos zur Bikerszene in Österreich | Bikerwelt.at

wie der Künstler wohnt, aber mit Mietwohnung und Laternengarage wird es nicht viele Alternativen geben!

Wieso sollte man dazu gehören müssen? Das finde ich jetzt Quatsch. Das coole bei uns Bikern ist doch, dass wir so liberal und offen sind oder etwa nicht?

Nachricht sollte an Silli gehen, dazu muss man die „Antwort“ oben anklicken, in der gleichen Zeile in der das Tatum und die Urzeit des betroffenen steht, LG Hans

Ich finde Deinen Bericht schwierig. Ohne die Gegenseite gehört zu haben ist hier ein Urteil nicht möglich. Und dann nennst Du die Werkstatt mit Namen und Adresse und schädigst damit ihren Ruf.
Weißt Du denn was gemacht wurde? Waren es wirlklich nur 10 Minuten? Du scheinst ja eher Laie zu sein und dann beschwerst Du Dich im nachhinein über eine Leistung, die Du selber nicht hättest erbringen können. Was willst Du denn, bzw. erwartest Du wenn Du in eine Werkstatt fährst?

… ist dein eintrag für den johsa - weil der hat weder falsch getankt noch beurteilt … :wink:

unterm strich scheint es so zu sein, daß die vernünftige mehrheit versteht, daß bei einem seriösen betrieb in mitteleuropa, der umsatzsteuerveranlagt ist, es nicht zugehen kann wie in Rumänien in einem dorf, zu dem nur schotterwege hinführen.
ich halt’s eher für ein positives bild, das von der werkstatt entsteht.

Upsi! Sollte natürlich nicht so sein! Ich komme mit der Zitatefunktion hier noch nicht 100% klar :wink:
Mein Post bezog sich natürlich auf das one-post-wonder.

Das wird schon.

:grin: