Wo sind wir?

Heute 1. Oktober, auf 340 km keine 10 Motorradfahrer. Es war zwar nicht besonders warm aber gefroren haben wir auch nicht und keine Rennleitung den ganzen Tag, sind die alle an der Grenze zu Ungarn?

Heute gegen 16:00 in der KK. Gerade mal 3 Motorräder. Darunter auch eine wunderschöne XJ 900 Bj. 88

[image][/image]

Vielleicht müssen wir normalos hackeln unter der Woche :grin: :grin: :grin:

lg

…lieber Hans, ich war hackeln!
zumindest woa i onwesend :grin: :grin: :grin:

Arbeiten? :eyes:

Soviele funktionierende Fahrzeuge hattest du aber auch schon lange nicht mehr.
Jetzt müssen sie nur noch regelmässig bewegt werden. :grin: :grin: :grin: :grin:

Ich muss halt meinem Ruf gerecht werden. :wink: :grin:

war Mittwoch, Pool abräumen, Buchenhecke schneiden und auch pens. haben noch ihre „Pflichtfächer“ mit einem Kollegen bei Waldarbeiten 50m3 Hartholz geschlägert und gespalten, so hält man sich fit!

wen ma sich den motor anschaut,a scheenes teil.
heit siehst bei de noggaten,an schwarzen glatten alubrocken,
mit am riesen kühler und kühlschläuchen.

… hackeln damit ihr Pensionisten spaziern fahren könnts !!!

… Frage, wo genau ist das „Schöne“ an dem Moped ??? :grin: :grin: :grin:

Bitte um Hinweise weil selber find ma des ned.

sei’ net sooooooo garschtig :grin: :grin: :grin:
mir gehn ja hoffentlich a amol in die Pens’n :smiling_face:

… und dann lass ma die Sau raus weil mehr is ja nicht drinnen :wink: :grin:

Na na i bin kan die Pensn neidig … i geh sowieso ned weil ma die Hockn ohgeh tät … unser Betrieb is jo wie du weißt mehr Familie denn Firma.
Ausserdem hod mei Chef gmeint „di loss ma ned in Pension geh, wer soll sich um den Lodn kümmern“ ? :wink: Anerseits a Lob oba wos er ned was … i geh trotzdem … „pünktlich“ :grin: :grin:

so kann man es auch sehen, dafür hab ich noch nicht den 5. Urlaub d. J. in Aussicht!
Wünsche gutes gelingen, Hans!

so gut wie es sich anhört läuft es bei mir auch nicht, die eine ist mir in Italien verreckt, die Andere spinnt etwas vor sich hin, zum Glück hab ich was auf Reserve, für den Herbst grade das richtige. Und hier setze ich am liebsten über die Donau ins Mühlviertel!

… weilst ja nicht relaxen musst … du bist dauerrelaxt :wink: und wenn nicht machst was falsch.

Und, heuer wieder ein schönes Vogelhaus in Arbeit ???

greez :wink:

Ladenhüter, genau wie ein sechs Jahr altes Motorrad mit 60 t km.
Muss mir ein anderes Hobby suchen, vielleicht Saitelpfeifen.

… sag an was sowas kostet.

Bei deinem Jahrgang gibts vielleicht noch was, bei mir siehts sowohl in der AHV (Umlageverfahren) wie auch beim eigentlichen Ansparen düsterer aus (Pensionskasse, 2. Säule).

Auch bei der 2. Säule ist es zu einem 10% Umlageverfahren gekommen… :cold_face:

…sind immerhin noch gute 12 Jährchen bis sich die Frage stellt :wink:
da kann noch Vielen viel Unfug einfallen…

Hallo Gerry!