Fahrkumpels gesucht Linz & Umgebung

Hey Leute.

Bin auf der Suche nach Fahrkollegen aus Linz und Umgebung für spontane, kurze, lange oder auch Abendausfahrten. :wink:

Bin 24, aus Linz und fahre einen Suzuki GS500F.

Hallo @f500,

Dort tummeln sich Einige aus der Umgebung: Österreich: Kurz/Abendtouren Linz & Umgebung - forum.1000ps.at

Würd mich auch ins Gespräch bringen, bin jedoch meist kein reiner Rundenfahrer! :hushed: Das ist mir zu wenig Bewegung,… :dizzy_face: drum fahr ich oft zu nem Berg, den ich dann besteig,…oder nem See, den ich durchschwimm,…usw.! :smiling_face:

Grüße aus der Nähe,

Geri

Wenn Du in die Alpen fährst, überquerst Du diese dann zu Fuß?

Doch nicht komplett…!! :cold_face: :grin: Außerdem hab ich keine Elefanten zur Verfügung…! :hushed:

alpine Gr.

Geri

Bin auch mal nach Gmunden gefahren zum Baden mim Motorrad. Ist schon etwas anderes mim Motorrad als mim Auto…freedom :grin:

So ists! :smiling_face: …Und heuer war besonders gutes Klima dafür…!! :eyes:

Wieso in Gmunden? :eyes:Weißt eh? Da wär der Traunsee gleich daneben! :wink: :grin:

Aber ich schwimm auch ne Distanz X,… gebadet wird in der Badewanne…! :grin:

gepflegte Gr.

Geri

Weil’s in Gmunden schöne strecken gibt. :smiling_face:

Das mim distanzschwimmen hab i schon hinter mir. :sunglasses:

Gr? Das ist ne Gs. :smiling_face:

Ahhh, … jetzt wirds mir klar… :smiling_face:!..Du hast vom Bezirk Gmunden gesprochen und nicht von der Ortschaft… :cold_face: :wink:

:grin:

Mahlzeit (verwechslungsresistent) :wink:

Geri

Hallo flighton500

mache auch sehr gerne nach der Arbeit eine Motorrad Runde.
Komme dabei auch oft nach Linz.
Stamme selber aus dem Bezirk Perg.
Würde mich freuen wenn wir uns mal auf ne Runde treffen.
Ich selber fahre eine Honda CBR600F Bj 2004 und eine KTM 620 LC4
passe mich auch jedem Tempo/Fahrstil an. :wink:

Hallo,

suche ebenso mal jemanden, mit dem man eine Runde drehen kann.
Wohne in der Nähe von Steyr und dreh auch gerne nach der Arbeit (Enns) noch eine kleine Runde.

War bisher immer alleine unterwegs und das ist auf Dauer doch etwas eintönig :grin:
Fahre seit 3 Jahren eine Suzuki SV650S.

Vielleicht hast du Kilian1987 oder flighton500 mal Lust :wink:

Sg,
Niko

Hallo alle zusammen,

werde diese Wochenende wieder ein paar Meter fahren.
Wenn wer Lust hat den Staub von seinem Bike zu blasen einfach bei mir melden.^^

Also zuerst mal die Strecke Linz-Gmunden fahr ich nurmehr auf der Bahn :-((( de Strecke kann i nima sehen, ab Gmunden gibst dann genug Strecken zum fahren :-)))

Komme aus Traun und bin wens wieder warm is für Abend oder Tagesausfahrten immer zu haben!

Meine erste Ausfahrt wird aufjedenfall wie jedes Jahr Linz-Postalm-Linz sein :slight_smile:

lg
Proxi

Hey Leute.

Also meine suzi ist beim beschleunigen etwas lahm, aufgrund der wenigen Pferdchen, sonst top; wenn euch das nix ausmacht dann gern und jederzeit.

Frage @all: wir könnten eine kleine Gruppe zam bringen, und zur motorradweihe nach Traun fahren. Wäre jemand dabei?

Zu langsam gibst ned flighton, man kann überall auf den anderen warten!

Und da ich hinter dem Trauner Stadion wohne, schieb ich meine suzi ja schon fast zum Hauptplatz :slight_smile:

Nur beim beschleunigen bin ich damit unglücklich… ein Wechsel auf etwas stärkeres steht aber eh schon am plan. :wink:

Lol, wär geil. War noch nie beim treffen, aber heuer möchte ich unbedingt hin fahren.

Bin vorher auch 5 Motorräder beim schuller probegefahren, und dann bei da gsr 750 hängenblieben, de 106 PS reichen auf de 750 kubik zumindedt für mich vollkommen aus! Kein Prop wir können uns ja dann kurz vor der weihe mal zusammenreden!

Klar. Gern. Wann ist es heuer ühaupt?

Wenn es schöner/wärmer wird, werd ich meine suzi mal aus dem Winterschlaf holen und eine runde drehen. Freue mich schon. :grin:

Im Ledergwandl?

:eyes: :cold_face: :grin:

Bin aus Wels, habe eine CBF 600 - würde auch Leute rum cruisen suchen! :slight_smile:

Hallo,

hab dir gerade eine PN geschickt. Meld dich mal dann mach ma a Ausfahrt :wink:

Gruß