Seidenstrasse und Mongolei 2015

Falls es Jemanden interessiert, inzwischen habe ich den Großteil meiner Reise über die Türkei, Georgien, Russland, Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan, Kasachstan, Russisches Altai und Mongolei ( und zurück ) online

Klaus Reisepage - Teil 7 MONGOLEI

Super :wink: Danke !

Ich kann die Lektüre nur empfehlen - beide Daumen hoch, mein Freund :wink:

So long,

da Wolf

Vielen Dank für den Link. Von einer solchen Tour auf der Seidenstraße träume ich auch schon lange.
Wenn ich doch nur genügend Zeit hätte, würd ich liebend gerne eine dieser Reisen buchen:

Warum ich das nicht machen würde:
Wer es notwendig hat, auf die Art in Foren zu spammen und so seine Werbung zu platzieren kann kein seriöser Reiseanbieter sein.
Da würde ich persönlich immer denken:
Finger weg

Und überhaupt, was will man in einem Motorradreiseforum mit Trekking oder Radfahren???

Das ist einfach erklärt: vielerlei Kradreiter der Neuzeit nennen sich in einer der im deutschen Sprachraum bekanntesten Fremdsprache so, wie sich in jener -übersetzt- Radfahrer nennen … woher soll denn der arme Reiseveranstalter wissen, daß die Adabeis nicht wissen, was sie sind … ;-?