Doctorsieg in Silverstone!

[size=160]woooow,war das ein Rennen…gestartet als „Dry Race“.einsetzender Regen gleich zu Beginn…danach Neustart als „Wet Race“!

nun ging erst richtig die Post ab…die Führung wechselte mehrmals,etl.Stürze…in der Folge übernahm der Doctor für längere Zeit P 1 vor Marquez…welcher sich selbst eliminierte!!jetzt starteten die Ducatis eine irre Aufholjagd mit dem römischen Polizisten…Danilo PETRUCCI mit der PRAMAC-DUC auf P 2…u.Andrea DOVIZIOSO mit der "Werks-Roten"auf P 3!!Jorge LORENZO hatte heute Probs mit einem beschlagenen Visier…daher nur P 4,u.der kleine Dani schien sich mit P 5 zu begnügen!

Jedenfalls bot dieses Rennen Spannung pur!

Daher ein sensationeller Zieleinlauf für den Vale…u.wichtige Punkte für den 10.(?)WM-Titel!!!

WM Stand vorm "Heim-GP"des Doctors…in 2 Wochen in Misano:

1.)Valentino RÓSSI…236 Pkt.

2.)Jorge LORENZO…224 Pkt.

3.)Marc MARQUEZ…159 Pkt.[/size]

in seinem Wohnzimmer wird sich il Dottore die Butter sicher nicht kampflos vom Brot nehmen lassen! :smiling_face:

:grin: ggauner der,schaug i mal nit zu,gwinnt a…
dann richtich mal an,für die aufzeichnung,im orf.

i mog den dottore :grin: :grin: wie er die gaunzn dumman buam herbrennt :grin: :grin: :grin:

keine Lust zum live dabei sein,Martin???Ist doch von dir gar nicht so weit dahin,odr?Stimmung bei den Rennen in Italien…egal ob Monza,Mugello,Imola,Vallelunga,u.eben Misano…ist einfach grandios!und auf einen Abstecher nach Tavulia ists auch nicht fern!{;D)
gr

erweitere etwas den Horizont deiner Touren…u.schau dir das ganze einmal live an…wie er sie richtet ,die Phurchen…von WN aus is das gar nimmer so weit dahin,Steve,…gleich bei Rimini,da kannst sogar noch baden um diese Zeit…wär doch was,hm?? {;D) {;D)

Nexter GP-von San Marino-am Circuito Marco Simoncelli in Misano-Adriatico…ist am 13.09.2015!!
gr

hast dermal echt was verpasst,Sylvano,das Race war spannender als das in Brünn!Und der Markässe hat wieder Nerven gezeigt :rage: :rage:die MAZ musst dir anschauen!!
aber der Clou war der römische Pozilist,der Petrucci Danilo-kein „Tilo“!-putzt der mit dem „Kundenkrapfen“…das Werksradl mit dem Dovi!muhahahahahahahahahaha

übrigens…wie wars im Ötztal?warst schon etwas traurig,gell?
gr

des datum kau ned stimmen … :wink:

EINFACH guut, il dottore!

Ja, und ich freu mich auch auf Misano.
DOCH: Fährt evtl. igrendjemand runter nach Valencia? Täte mich interessieren, aber als Rookie ganz allein mag ich das nicht.
Daher - falls Interesse besteht, bitte per PN!
Danke!
Ag

… in MISANO „kann“ der Herr Rossi nicht verlieren weil ja unsere lieben Kollegen „Bonny & Clyde“ extra anreisen um ihm die Daumen zu drücken :wink: :grin: … na ja und in seiner Pizzeria ordentlich einzuhauen :wink:
Laut Ernstl gibt es nirgens auf diesem Planeten eine bessere Pizza als bei Rossi und kan besseren Kaffee.

Er lebe HOCH der Vale und DANKE dir für die tolle Berichterstattung. Der ORF hat momentan keinen Platz um so was unwichtiges zu übertragen … wenn du mich verstehst.

LG

recht Du hast…aber die Euphorie wegen Vales heutigen Triumph…führte zu diesem Fauxpas!schon richtiggestellt!
gr

…war eine echte Überraschung! wer weiß was gewesen wäre, hätte es noch zwei, drei Runden länge gedauert!
Live anschschauen geht leider nicht, bin schon am 10.+11. motorradtechnisch unterwegs und zwar geografisch gesehen
in die andere Richtung.

musst du mit dem Vale spazieren gehn, damit der andere Vale gewinnt :grin:

wäre für heuer die letzte Möglichkeit gewesen die MotoGP live zu erleben…ist die Reise mit dem Moppett dorthin ja noch vertretbar!
so bliebe nur noch das Saisonfinale-wie immer-am 08.11.in Valencia…allerdings besser mit dem Flieger!!Bin schon mehrmals dort gewesen…im Zuge eines Packages von einem Fanclub…das war ein echtes Schnäppchen…Flug hin & retour-allerdings-ab München,2 TageTicket,Übernachtung,alle Transfers…u.das alles am WE!!bin schon auf der Suche nach einem Angebot für diesmal!!
In A kriegst sowas ja nicht…da gibt’s nur was für die Formel Fad,äh,FI !! :sob:
gr

hab das rennen au sport+ angesehen,nit schlecht.
petrucci war eine echte überraschung,i gönns ihm,
mei frau ist ja in cattolica,hat das rennen,im strandcafe angschaut a zuagang…zzzzzz…
nach dem rennen is so a sportflieger mit am banner,
den strand abgeflogen,
da war zulesen,grazzie rossi

der ötztaler, :grin:
ötztal,kühtai ohne gegenverkehr,keine geschwindigkeits beschränkung,des kann was :grin:
vo kematen bis halb am jaufen auffe,bin i vor der rennleitung,na nit de kappler,
hergfahren,dann is a verletzter in da wiesen glegen,i hab dann gwartet bis die rettung kommt,
is der depp am brenner gflogen und ist dann halb am jaufen auffe,was willst da noch schreiben,
vom jaufen abe,is a frau gestürtzt,schulter bruch,
hat aber glick das glei mal a rettung abigfahren is,mit 4 verletzte.
danach recht unspektakulär

:grin: :grin: :grin:

Geiles rennen…
Schon gewaltig wie der Dottore de jungen zupfer hergebrannt hat, de Markesse Knockt sich selber aus und der schwulenzo hat schonwieder probleme mit seinem Helm, a kleiner schritt fürn rossi, a großer in richtung 10ter GP Titel würd i sagen :grin:
Petrucci a stark, einfach den Dovi Paniert :dizzy_face:

Gibts die kleinen klassen irgendwo zum nachsehen, ham ja nix übertragen, und ich war zur sendezeit auch noch am oldtimertreffen in Flachau, da gabs allerdings auch was zu sehen
grüsse

Yep,… :smiling_face:…und das hats eh gebraucht ,…nach Brünn… :cold_face:.!!

Hatte er doch SCHONMAL…???.. :dizzy_face:…Kanns ja nicht sein, wurde da nicht nachgebessert…?? :rage:…Aber er hat auch mit den Himmelstropfen ein Problem…!! :sunglasses:

Najo, Kunststück…! :grin:

Toll das er nun auch seinen Silberstein-Sieg hat… :smiling_face:.! Wies wohl im trockenen ausgegangen wär??? … :eyes:

SW-karierte Gr.

Geri

Hoff ich auch,…nur Vorsicht,… :dizzy_face:…Brünn behagt ihm sonst auch,…aber die Butter war heuer überraschend & ziemlich kampflos weg…!!! :hushed: Naja,…jetzt, auf der Angelinsel, hat er’s ja wieder gut gemacht…!! :smiling_face: …Und das heißt Mega-Hysterie …in Misano! :cold_face:

SW-karierte Gr.

Geri

Reini,heute DI,02.09.um 1900…bei ORF Sport +…eine MAZ mit den Höhepunkten vom Sonntag… der Anteil von Moto 3 & 2 -die auch spannend waren-wird aber eher gering gehalten sein!
gute Unterhaltung

meinst,
Warum Valentino Rossi so oft mit der R1 in Misano trainiert
weit hat as ja nitta,geht da leicht was ?
es werd halt imma enger um den titel,
da oanzige, der imma am podium war, is da vale.
zum glick,gehts ja noch a weilele,de motogp wm :sunglasses: