Ein Hallo in die Runde!

Hallo zusammen!

Nach ein paar Jährchen „Zwangspause“, hab ich mir wieder ein Maschinchen zugelegt (FZS 1000).
Und bin in Folge auch wieder hier gelandet :grin:

Ich schick mal Grüße in die Runde und geh mal ein bissl eure Ergüsse in diesem Forum lesen … :wink:

lG
Fazerista

Hallo Fazerista,
nach dem Nick müsstest Du eine Yamaha und eine Vespa haben. Was denn nun? :smiling_face:

Viel Spass hier im Forum und nicht von den bösen Kommentaren abschrecken lassen. Das ist wohl der das allerwichtigste Tip für hier. :eyes:
Es gibt auch vernünftige Leute im Forum, braucht nur eine Zeit, bis man die Spreu vom Weizen unterscheiden kann. :wink:

servas
und viel spass…
obwoll,ma schon an gsunden humor braucht,bei einigen mehrfach niklern.
aber ansunnst ist´s recht lustig.

griasserl

…tua da des ned an! :hushed:

HU :wink:

HU :wink:

Sowas gibt es? :hushed:

HU :wink:

[quote]
ORIGINAL: Happyup

… bist du aber nicht, ha ?

so wie das ‚V‘ in ‚Versya‘ darüber aufschluß gibt, daß selbige person eine KTM fährt und das ‚y‘ im fuhrpark auf das vorhandensein einer KAWASAKI schließen läßt, so läßt sich aus dem ‚r‘ in ‚Fazeria‘ eine YAMAHA ableiten und die ‚Wespe‘ ergibt sich automatisch aus dem umstand, daß sich aus dem ‚F‘ selbstverständlich keine ‚Ape‘ ableiten läßt.

Dummkopf - schäm dich … :wink:

Ein Servus vom Quotenschweizer. Oder eigentlich müsste das „Sali“ heissen! :smiling_face:

@ Versya:
Vernünftige Leute? Wer meinst du denn da? :dizzy_face:

ist eh ,eher a vermutung,vo mir,
beweisse,hab ich leider keine :grin:
aber de mehrfachen,überführen sich eh selber :wink:

griasserl

… beim HU wars aber wirklich nicht schwer zu erkennen, daß sein 2.nick nastynils ist - sonst hätte er sich doch nicht so (künstlich) aufgeregt, als er sich selber mit ‚Holgerson‘ angesprochen hat - schließlich weiß doch jedes kind, daß sich der Nasly nix weniger wünscht, als ‚Holgerson‘ genannt zu werden … zumindest in seiner Klasse … :wink:
war ned schlecht gespielt, wie er sich selber böse war bzw all denen, die des ned automatisch erkannt haben und eam auch so genannt ham’ … :wink: … aber dir hat er verziehen, wennimi recht erinner’ … du gherst ned zu denen, die alles schreiben dürfen, weils eam wurscht san, dei meinung is ihm was wert - witziges fo … :wink:

heite bist ma fast etwas zu tief sinnig :grin:
um den nasly tuat´s ma jo echt leid,
i hoff, er sie es,entsteigt wie phönix aus der asche.
sieht ma ja,zeitenweisse tauchen userinnen aus 2003 wieder auf.
a wahnsinn :grin:
mich mag er woll der herr nils,
obwoll mei meinung eh koan interressiert :wink:
griasserl

Na schau … schon so viele Antworten …
Danke für die Willkommenswünsche!

Also Vespa hatte ich noch nie :wink:
Habs eh im Eingangspost erwähnt, ich fahre derzeit eine Yamaha Fazer 1000.
Aber die Erklärung von Olponator zu meinem Nick :grin: … hahaha …

Na dann auf eine gesellige Plauderei!
Woher kommt Ihr eigentlich alle?

Lg
FA

… silli - des wirds sei - meine is eam unangenehm und/oder er fiacht si davua … weil diskussionsfähig is er jo aa grod ned … :wink:

na ja, wo die anderen herkommen,ob´s real existieren,
weiss ich nicht :grin:
i wohn in de berg,
genauer im 3 ländereck,anscheinend gibt´s da über hundert ,ja 100,pässe,
die ma woll in tagestouren aus LA erreichen kann :wink:

nit alle an oam tag :wink:

wie ersichtlich,hab i 102 km auf´n stelvio,
a scheiss gegend :grin: für mowedfahrer.
olle weil tua i mi hart,hab ja nur so a kloane fz8na wgp50

griasserl

mei elfer will jo koana…zzzz

so werd´s woll sein,
aber, du bist a imma beass mit ehm,diskussion,
na ja,hat a ja koa zeit,is a imma mitm martin ,oiso dera gans,göö,auf reissen :grin:
na ja…hmm…eher mit anera gummikuah

griasserl

sche das du do bist hab Freude mit den Gspritztn und Gschupftn

ich nähe Leithahügerln

Warum Eigentlich nicht ? :eyes:

hier> gibt was schickes für Damen , sogar mit Schmink Täschchen :smiling_face: :grin: :sunglasses:
http://fs2.directupload.net/images/150325/cutspa8q.jpg

was könnte wohl dahinter Stecken :eyes: :dizzy_face:

sowas halt ,

Zweitaktforum.de // DIE Zweitakt-Community

was sonst :grin:des ist halt a Vespa Die sogar ich mir noch antun würde weils wenigstens an tm Zylinder hat :grin:

und Funktionieren tuts auch noch :wink:-fragt sich bloß wie lange :grin:

BSG CORSE lamellare. - YouTube

und willkommen!
mit der FZS 1000 bist ja nicht gerade untermotorisiert!
Viel Spass mit dem Moped und vor allem obenbleiben :wink:

@Silli
Na seeehr unangenehme Wohngegend :wink:
Hübsch is, deine Fazer!

@thyssen
Danke!

Ich wohn im östlichen Flachland. Da musst scho froh sein, wennst einen Rodelhügel findst :grin: