Rennstrecken Events

Hallo
Ich bin neu hier und suche jemand der Rennstreckenevents organisiert an welchen man Teilnehmen kann.

Ich habe im Internet geforscht und bin auf www.paddys-races-days.ch gestossen. Hat irgendjemand schon mit denen erfahrungen gemacht?
Sind die seriös?

oder kennt jemand eine andere seite?

Gruss

Ducadriver :sunglasses:

Kenn ich leider auch nicht. Ist aber anscheinend eine schweizer Seite

Frag doch mal am Hockenheimreing…

WIR …

http://www.austrian-racers.com/Forum/index.php?page=Thread&postID=1004#post1004

und

2taktforumat.com

halten die für schon Seriös ,sonst wären Sie nicht gelistet . da Rest ist eigen Erfahrung

lg

Kann da jeder an diesen Events teilnehmen?

lt. Webseite :

Wir veranstalten freies Fahren auf Rennstrecken für Motorrad begeisterte und stellen sicher, dass diese jeweils mit den höchsten Sicherheitsvorkehrungen durchgeführt werden.