C4 GH-Moto Rijeka

Vergangenes Wochenende war Rijeka an der Reihe.

http://doppel-r.is-ur.org/saison2014/gh-moto/c4/

mrslow

Toller bericht!

Bin ich gerade Zufällig drüber gestolpert
Und da ich heuer beim WU Termin vom GH dort das erste mal meine Runden drehen werde hab ich natürlich gleich versucht wissenswertes herauszufinden…
Eines was ich schon gewusst habe , dass der Toni mit seinem Kaffee und seiner feschen Gixxer jedem in erinnerung bleibt, hab mir letztes Jahr beim WU am Pan mit ihm eine Box teilen dürfen…
Heuer auch mit Heinz unterwegs?

LG aus Salzburg
Reini

Danke. :slight_smile:

…werden wir uns mit Sicherheit dort auch sehen. Ich fahre das ganze Jahr mit GH also
besteht die Möglichkeit, dass wir uns öfter übern Weg laufen. Einfach vorbeikommen,
auf meiner HP hast ja mein Motorrad bzw. mich selbst eh schon entdeckt, bin eigentlich
recht leicht zu finden. In Rijeka haben wir uns eine kleine Box gemietet, aber sonst sind
wir in nem kleinen Zelt mitten im Fahrerlager.

Kommst einfach vorbei, ein Bier is immer eingekühlt. :slight_smile:

mrslow

gerne!
Auch danke für des Angebot mitm Bier, werd ich evtl darauf zurückkommen :wink:

Werde dort auch nicht schwer zu erkennen sein, bin sicher der einzige in der Langsamen Gruppe mit einer Street tripleR :grin:

Da es mit dem Kauf der Cbrr600 den Winter nichts geworden is werd ich auch 2015 mit der Nackten Britin angreifen…
Naja wenn ma bei maximal 3 Ringwochenenden von angreifen sprechen kann… :cold_face:

Wie sehr muss ich mich für Rijeka mit Reifen eindecken?
(Langsamer fahrer Pan 2:22 und Brünn 2:30… mehr hab ich noch nicht vorzuweisen)

Hab noch restbestände angefahrene, zusammengeschnorrt/gekauften Pirelli superbike SC2 für hinten 3 stück, an metzeler Racetec K3 dot Uralt dies zu entwerten gilt,
Einen satz von de Pirelli Superbike Pro , die ich nach meine erfahrungen damit am Pan wohl eher nicht mehr montiern werd höchstens an ersten Vormittag zum besichtigen…
Aber für vorne hab i sonst nur noch an Bridgestone R10…
An Pirellis würd ich halbwegs günstig gebraucht/neu kommen SC1 oder Besser SC2?

Gr
Reini

Also ich komm mit einem Satz ein Wochenende inkl. Rennen durch. Natürlich hängt das
auch vom Fahrstil/Fahrzeug/Wetter usw… ab.

Wennst Die 180/55 bzw. 190/55 Slicks meinst, die gibts eh nur in SC2 Ich hätte übrigens
kein Problem, den Superbike PRO aufzuziehen, wenn ich nicht um die letzte Zehntel fahre, die
neuen PRO haben ja die Gummimischung des alten SC2, also so schlecht is der schon net. Würd
da aber eher die Profis aka Reifendienst/-händler fragen. Ich geb recht ungern Reifentips.

mrslow

Versteh ich ja eh… wollt nur wissen ob ich mit dem zeug das ich noch liegen hab eh nicht völlig daneben hau… werd dann zur eingewöhnung fürn erstem tag wohl doch den Pro aufziehen, sollte für die ersten Erkundungsrunden allemal reichen… danach werd ich mal die Restbestände aufbrauchen und falls die notwendigkeit besteht vor ort um was neueres schauen…
Brauch eh noch übung an dem Reifenwechseltrum vom spezl :grin: bei der letzten anwendung letzten Mai in Brünn hab ich beim Reifenwechsel mehr geschwitzt als auf der Strecke :wink:

Also dann eine Woche noch, die vorfreude steigt :wink:

Beste grüße aus Salzburg
Reini

Hallo RR wie gehts?
Hoffe du hattest a erfolgreiches Renn WE am Pan im april, kommendes Wochende gehts ja für dich schonwieder zum Slovakia ring nehme ich an?

ich bin jetzt endgültig ins supersport lager gewechselt und hab mir vor 2 wochen eine gebrauchte Daytona 675 gekauft,ringverkleidung wird auch demnächst folgen und wies derzeit aussieht könnts im juli oder August was werden das wir nochmal aufm ring kommen sonst stand der cool-down Termin in Rijeka im herbst beim GH am Plan.
würd mi freuen wenn wir 2 dieses jahr nochmal in der gleichen startaufstellung stehen würden :wink:

LG aus Salzburg
Reini

Sers Reini!

Jou, im Grossen und Ganzen ganz ok. Warmup am Pannoniaring war nicht so erfolgreich, da bin ich das
erste Rennen schon mit Fieber gefahren und eine Stunden später bin ich schon mit Schüttelfrost und
extrem hohem Fieber im Bett gelegen. War net so lustig, aber is mittlerweile wieder ok. Der April-Termin
war einfach nur GEIL! Vollstes Fahrerlager, ein Rennen, wie ich es noch nie hatte… zwar von der
absoluten Platzierung her nicht sonderlich berauschend, aber mit konstanten 2:05 mit meiner
Gurke und das ganze Rennen über keine Langeweile, einfach nur geil. Langstreckenrennen haben
wir durch einen verpatzten Fahrerwechsel -der stand plötzlich einfach da!- wegen VIER Sekunden
den fünften Platz verpasst. In Summe einfach nur geil, wie gesagt.

Und ja, dieses WoE is die Slowakei dran. Freu mich schon, hoffe das Wetter passt.

Glühstrumpf zur 675, wünsch Dir viel Spass damit und hoffe auch, dass wir uns wieder übern
Weg laufen, spätestens in Rijeka, da simma natürlich auch wieder dabei. :slight_smile:

Guckstdu:

http://doppel-r.is-ur.org/temp/ssp-rennen-pann-2.jpg

und

http://doppel-r.is-ur.org/temp/ssp-rennen-pann.jpg

mrslow

Nachtrag: Nicht ganz so cool wie von so manchem 1000er-Treiber, aber das Rennen gibts hier —> SSP RD1 Pannoniaring GH-Moto #666 - YouTube

Noch ein paar Büddln zum ersten Cup-Termin am Pannoniaring:

http://doppel-r.is-ur.org/saison2015/gh-moto-rd1/

mrslow

Hey Kuhler Bericht und geile bilder!, is schon auch ned schlecht wenn ma immer a Photographin mit hat :grin:
Von de ersten Runden in de Rennen scheiß i mir immer a bissle in Tanger :grin:, aber ned schlecht da gleich ganz rechts bleiben wie du im Video :wink:
Bist eigenlich a sauflott unterwegs mit deiner Suzl!!
Wenn ma am Ring krank wird is natürli deppert aber so wie ich den Heinz kennegelernt habe bekommt man de Kohle eh für an anderen Termin gutgeschrieben wenn man Krankheits- oder Totalschadenbedingt einen Tag ned fahren kann, soll ja auch veranstalter geben die nicht so kulant sind wenn ma ned fahren kann… :cold_face:

Bin dann mal gespannt wies am Slovakia gelaufen ist…

Gr
Reini