XL 600V Führerscheinklasse A2

Hallo liebes Forum!

Habe eine Transalp 600 um 1000€ in Aussicht, wirklich sehr gepflegtes Rad mit neuen Reifen, kein einziger Kratzer, Service wurde immer ordentlich gemacht, Gepäckträger, Schützer, Jacke, Handschuhe sind auch noch dabei.
58000km hat das gute Stück drauf.

Jetzt zu meiner Frage, wisst ihr wie ich die Maschine auf die Führerscheinklasse A2 drossle? Oder besser gesagt, welche drossel ich brauche?
Kann man die Drosselung vlt auch irgendwie umgehen?

Mein Sohn will das Bike auch fahren und wenn das Kostengünstig und schnell geht dann werde ich es für die ersten 2 Jahre drosseln lassen.

mfg

kauf dem sohnemann eine 125er :wink:

bittä?

wenn dann bitte gibts eh nur 3 brauchbare A2 teile. die 300er ninja und die 500er cbr :wink: :grin:
OH - UND die neie KTM RC 390 oder eben de klane duke

greeeez

du fragst beim örtlichen hondahändler nach, ob es für dieses motorrad überhaupt eine drosselung gibt. ich nehme an dass es sich um eine älter tralp handelt die hatte von haus aus nur 50 ps, ob da eine drosselung angeboten wird weiß ich nicht

Natürlich. Man kann jedes Gesetz irgendwie umgehen.
Sollen wir dir noch ne Tüte Koks einpacken? Hamma auch grad im Angebot zusammen mit automatischen Waffen oder Handgranaten. Je nachdem ob du das Power- oder das Actionpaket buchen möchtes.

Rechnung gibts aber keine, der Block is grad aus. :wink:

bitte das power-paket für mich - ohne rechnung, dann krieg ich es ja um 20% mindestens billiger oder? GGGGGGGGGGGGGGGGGG

Nachdem wir nu ned Preisverhandelt haben, kannst dir den Rabatt noch aussuchen. :wink:
Alles über 99% musst dir dann mit Ivan ausmachen.

Geht…
Musst im Typenschein schaun - viell. ist eh die drosselte Version eingetragen.

angeblich haben das einige mit der Transe gemacht, das sie die 34ps-version eingetragen war, und mit der „offenen“ version gefahren sind…

lg

Deine Meinung :wink: ,

bei meiner kommt noch dazu .

Aprilia RS 250 (gibts genug mit da Oidn 34 Ps eintragung obs es dann auch wirklich haben geht mi nix aun :grin:)

Genauso bei da Honda VFR 400 (Minni RC 30)

dann Kawasaki ZZR 400

und zu Guter Letzt Es Allerbeste mit 35 kw am Markt (für mi halt) :sunglasses:

http://www.mvagusta.com/de/motorrader/brutale-675/

- B3 675 ist auch mit 35 KW-Leistungsreduzierung erhältlich

Nur da Ordnung halber :wink: