Imot 2015 in München

Motorradsaison 2015 – Starten Sie auf der IMOT 2015 in eine erfolgreiche Saison!

Internationale Motorrad Ausstellung vom 13. bis 15. Februar 2015

:smiling_face:

die imot in mingga ist a reine verkaufs messe,war da schon einige male,
meiner meinung nach rentiert es sich nicht nach münchen zufahren.
war nur auf der imot,zwegs katana stammtisch münchen,die hatten immer einen stand,
war immer a netter gedanken austausch.

griasserl aus de berg

mir gefällts wird Jedes mal Besser und Größer . Außerdem wo gibts in Österreich a Vergleichbare Motorradl Messe mit ca 300 Ausstellern ? …Tulln hat Ungefähr Die Hälfte …oiso brauch i a ned Raunzn :wink: , und von Wean die ca 400 Kilometres noch Minga sind a ned Die Wöld , und a sach von paar Stund , Autobahn , Zug oda Fliega …wie auch imma jeda wia mog …i wünsche Den Veranstaltern und Den Ausstellern Viel Erfolg und den Besuchern Viel Spaß :wink:

Lg Pg

:grin: aber von lazer einen katana helm,
wenn i ehm beim detlev gekafft hätte,warat er um 40 euken billiger gewessen.

griasserl

Also ich find die IMOT wirklich Top =) Bin jedes Jahr dort

Ich habe mir überlegt dieses Jahr auch mal nach München zu fahren. Mit dem Zug vielleicht.
Wie fährst du immer hin?

Wie groß ist die Messe?

Sollte man einen Tag vorher anreisen und dann am nächsten Tag die Messe besuchen und wieder heim fahren
oder geht sich alles an einem Tag aus? Anreise - Messe - Abreise

Also ich Fahr am Samstag um 7 Uhr mit dem Auto los. Fahrtzeit mit Stau ca. 3std - Dann bleib ich bis 17-18 Uhr auf der Messe und dann wieder ab nach Hause!

Geht sich alles schön in einem Tag aus :wink:

Also die Messen hat schon paar Hallen und ist im vergleich viel Größer als die Messen bei uns! Am besten du schaust mal auf die Homepage: http://www.imot.de/

Wennst noch fragen hast einfach melden!

Hier das Video =)

- YouTube

Und bewertet es bitte auch auf Gaskrank.tv

IMOT München 2015 - Das Beste von der Messe - Impressionen

Danke Leute :grin:

Nice, danke für das Video.

ich hätt a frage offtopic: kennst du (oder dei vater/mutter) den Günter Winkler (Keramiker) aus Pinsdorf ? falls ja, was is mit dem, ich erreich ihn ned… danke für etwaige info.

Zerwus! Mhm müsste mal nachfragen ob wer was weis. Mir persönlich sagt er nichts

lg

ok danke - falls dir was zu ohren kommt … er ist als kachelofenbauer bei einschlägig interessierten regional eine bekannte persönlichkeit und hat (jedenfalls vor 20 jahren) kachelofenkurse im Stift Geras abgehalten… im raum Gmunden hatte er immer eine werkstatt, soviel ich weiß.