NUR-über 400 ccm

War Die Voraussetzung an Der Diesjährigen Big Bike Party , in Thailand Teilnehmen zu dürfen .Über 2000 Moppaln :sunglasses: , warn vor Ort. ganz in der Nähe von da Brandneuen Internationalen SBK Rennstrecke … Bitte um Entschuldigung das ich es nicht vorher Eingestellt habe , wurde mir aber jetzt gerade , von einem Dort Lebendem Übermittelt , Der Real dabei war . Na jo soll Ja Nächstes Jahr auch wieder stattfinden so hört man .Daher sollte Das hier Nur als Hinweis Dienen um bei bedarf . evtl .Rechtzeitig Planen zu können . Wie auch immer wenn ich dort Aufhältig sein sollte bin ich auch dabei -Ehrensache …Nana koa sorg ned mitm Achtal :grin: … gibt Genug Miet Möglichkeiten dort für Motorräder mit über 400 ccm .Jeglicher Hersteller .

Ducati: Moto, MotoGP & Superbike

http://buriramtimes.com/buriram-news/327-got-a-big-bike.html

- YouTube

ah jo <bevor ichs vagess :wink: …Straßen sollen sehr Gut gewesen sein (siehe Vid) …
und Kiwara NO HAVE :grin:

sagt ma halt dortn so :sunglasses:

Lg Pg