Erfahrungen mit Multistrada 1200 ST

also bei meiner BMW K1200S is die HRB auch so gut wie nicht vorhanden. mich würde der umsteig also nicht überfordern :wink:

Also die HRB benutze ich auch nur wenns am Ring richtig flotte wird, einfach nur dass das Moped an bissl stabileren Geradeauslauf hat.
Und beim ganz langsamen fahren, um das Moped zu strecken.

Aber wenn man wirklich gut die Vorderbremse benutzen kann, und das Hinterrad sich a bissl vom Boden löst, ist de Hinterbremse eh blunzen.

lg

bin ja ein ducatisti aus leidenschaft
aber hintere bremsen sind bei den damen aus bologna quasi nur der vollständigkeit halber dabei
oder zur ansicht :smiling_face:

is nicht grad eine stärke der bologneser, aber wie alex sagt, ausser zur stabilisierung bei rescher gangart, brauchts kein hund
:sunglasses:

meiner meinung nach ist es sowieso besser sich auf das wesentliche zu konzentrieren und das ist und bleibt die vorderbremse. so nebensächlichkeiten wie hinterradbremse . . . naja

da bin ich ganz bei der, aber die doofen vorschriften, die es eben überall gibt, können einem den tag vermiesen :eyes:

da kannst dich aber gleich selber an der nase nehmen als jurist, weil ihr seids in der hinsicht die kreativen, damits ja ned arbeitslos werdets :wink:

bitte unterscheiden

das sind nur die, die für in parteien sind, oder für die öffentliche hand arbeiten, das sind die kreuzritter für formalismus und bürokratie :rage:
aber wenn man schon nicht viel verdient, dann wenigstens lang… :eyes:

alles das gleiche geschmeiss :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

und das visa für die steakwochen ist schon wieder sehr fraglich :smiling_face:

„das visum“ bitte schön, wenn wir beim singular bleiben. beim plural würde es dann „die visa“ heissen. der herr möge sich doch seiner bildung besinnen und dem niederen volke hier etwas mehr qualität zukommen lassen. als akademiker hat man ja auch in gewissem sinne einen bildungsauftrag :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

so, jetzt ist der antrag wohl endgültig verschwunden… :eyes:

wusste gar nicht, dass ich einen gestellt hatte :grin: :grin: :grin:

du nicht, aber die ausnahme :grin:

eine ausnahme stellt einen antrag? was isn des wieda für a juristisches kauderwelsch? :grin: :grin: :grin: :grin:

zuerst denken, dann schreiben
cherchez la femme… :smiling_face:

habs befürchtet . . . :wink:

deine sozia steht quasi unter artenschutz…ist ein sehr besonderes exemplar :wink:

hm, vielleicht sollte man den artenschutz überdenken damit a gsunder realitätsbezug einkehrt :wink:

sei nicht so streng, wird schon werden :grin:

wie hast du so schön geschrieben? „yes sir general sir“