Schluss damit!

Nachdem es den Betreibern dieser Seite scheinbar gelungen ist, den ewigen Störenfried zu eliminieren,
haben wir beschlossen, dem Forum noch eine letzte Chance zu geben!

Die grosse Mehrheit der user ist ja daran interessiert, über das schönste Hobby zu plaudern!
Spezielle Grüsse an Steve, Rochus und Alex!

Somit ein herzliches Cordiali saluti!
:grin:

Na serwas … :wink:

Grazie mille :smiling_face:

mal sehen, ob sich was geändert hat
die hoffnung stirbt zuletzt :smiling_face:

merci vielmals :smiling_face:
war zu einem guten teil deine „schuld“, :eyes:

Meine Schuld?
Jetzt muss ich vorsichtig sein, ich schreibe mit einem Juristen:
Jegliche Haftung wird abgelehnt. Für sämtliche juristischen Schritte gegen meine Person gilt der Gerichtsstand beim Wohnort des Sevenfiftybikers. Es gilt das Schweizer Recht und es ist insbesondere auch das Schweizer IPR zu berücksichtigen. Etc… :grin:
:wink:

ist aber noch immer der, der klagenden Partei.

Darf ich mich vorstellen…Rechtsbeistand der klagenden Partei :wink:

bin mit der schweizer rechtssprechung durchaus gut vertraut
:cold_face:

stefan hat auch seinen teil dazu beigetragen
ist echt ein verdammt netter kerl :wink:

bei anwaltspflicht könnte das aber ein wenig schwierig für dich werden… :sunglasses:

Dann schau mal jeden Vertrag an, den du siehst:
Gerichtsstand ist xyz.
Egal ob du gerade einen Internetanschluss brauchst, eine Motorradversicherung oder was auch immer. In allen AGBs bzw. AVBs wird das eingeschränkt. :worried:

@ Mario:
Davor habe ich auch Angst… :worried:
:wink: :grin: :sunglasses:

… und von wegen Anwalt: Da hätte ich auch noch den einten oder anderen Bekannten aus der Studienzeit. :wink: :grin:
Habe aber noch nie einen solchen Rechtsverdreher benötigt, bisher konnte ich das Gesetz immer noch selber zurecht rücken. :grin:

… und in der Schweiz bist du wahrscheinlich nicht als Anwalt zugelassen. :sunglasses:

dein wort in gottes ohr . . . allein mir fehlt der glaube . . .

jössas, da werd i doch glatt verlegen . . . sag sowas ned in anwesenheit anderer :cold_face:

wer braucht schon einen anwalt . . . man regelt das per duell. da sind maximal sekundanten zulässig :grin: :grin: :grin:

aber nur für wirtschaftsangelegenheiten mit internat. hintergrund
euer seltsames rechtssystem stuft da ab
aber i streit ned gern! :smiling_face:

du willst ja nur zuschauen, wie ich „wem“ die birne wegpuste, du voyeur :smiling_face:

du weisst ja nicht mal, wie man verlegenheit schreibt, alter wikinger :rage:

solangs blut ned auf mein gwand spritzt ises mir ehrlich gesagt wurscht. bei dir weiss ich, dass es das opfer verdient hätte.

sicha weiss ich das, habs nachgeschlagen im online-duden . . .

es war auch kein Hinweis sondern eine Feststellung aus Ermangelung des Wissens der AGBs. :wink: :wink:

Nimm ned olles so ernst. Wenn wir uns kennenlernen muss ich ja sonst bei ´jedem Wort aufpassen, dass ich sage :eyes: :eyes: