Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise

[image]http://krad-vagabunden.de/s/cc_images/cache_2449620828.jpg[/image]

Einmal im Leben auf große Fahrt gehen!

Viele Jahre haben wir davon geträumt, bis wir schließlich den Mut fanden, es zu wagen. Nach dreieinhalb Jahren Motorrad-Weltreise sind wir nun wieder zurück und bereit zu berichten: Von Glück und Verzweiflung, von Liebe und Leid, von den Licht- und Schattenseiten eines Lebens „on the road“, das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub. Jedem, der von einer großen Reise träumt wird unser Buch einen realistischen Einblick in das Leben geben, auf das er sich einlassen möchte. Allen anderen versprechen wir eine spannende Geschichte mit Höhen und Tiefen – Lachen, Staunen und Horizonterweiterung inklusive.

Wir lassen in unserem Buch die Hosen runter, nehmen kein Blatt vor den Mund und sprechen auch heikle Themen an – vorzugsweise mit einem selbstironischen Augen­zwinkern.

Das Buch ist direkt bei uns erhältlich: www.krad-vagabunden.de
Außerdem findet Ihr auf unserer Homepage umfangreiche Infos zu jedem von uns bereisten Land und zu Themen wie Versicherungen, Bürokratie, Ausrüstung, Verschiffungen und Verfliegungen von Motorrädern.

Gruß und gute Fahrt wünscht

der Panny

Oi Panny

echte-Männer-T-Shirt

Hausverbot Las Vegas / auf der Flucht vor brasilianischen 1%-Rockern

DANKE

Widmung

Buchbesprechung + Leseproben als Podcast

ebook