Beschleunigungsstrecke

Hello,hat wer vielleicht eine Idee wo man in Niederösterreich ohne viel Troubles die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit seines Gefährts testen kann? ideal wäre eine alte Landebahn . Ideen?

Wenns so a Pilgram2-Geistloser-Alklerschleuder is, auf jedem grösseren Supermarktparkplatz. Ansonsten würd ich meinen, es käme stark auf das Fahrzeug an. Eventuell aber auf der Soboth.

soboth is guat, des is weit weg von uns . . .

besuch auf einer rennstrecke mit langer geraden? nur so eine idee . . .

Meine ist eine Honda Hornet,und was mach ich mit dem soboth ? Kurvenheizen und anreißen kann ich auch in Wien Umgebung,nein ich meine eine gerade 2-3km lange Strecke abseits des normalen Straßenverkehrs

wenn dir die soboth nicht zusagt, dann sag das dem der die idee hatte und nicht mir :wink:. Ich hätte nur gern dass die speedfreaks weg bleiben von den öffentlichen strassen, oder sich halt am andern ende des kontinents aufführen wie die irren.

auf der rennstrecke isses der polizei wurscht und sicherer isses auch, weil nix im weg ist, wenns dich zerlegt.

Sorry war unabsichtlich an dich gerichtet die Antwort. Aber eben wegen dir genannter Gründe,eine Strecke abseits des normalen Verkehrs.

Wie schauts mit der Über(Unter!)setzung aus? Original? Wenn etwas kürzer, gehts sicher am Slovakiaring, der hat eine lange Gerade. Mehr als 220 san original eh net drin und wennst aus der letzten Kurve ordentlich rauskommst, hast den Topspeed. Oder halt irgendwo in Deutschland auf der Autobahn. Is zwar net Niederösterreich, aber dort gibts kane Probleme. Oder in Langenlebarn anfragen. Da is die längste Landebahn aber auch nur 1,3km, also auch nix. Warum überhaupt? Bringt eh nix, bei aner Nackerten bissl Gegenwind und es san 10km/h weniger.

Ob mich das Heer auf die Rollbahn lässt?und die Sinnfrage,einfach mal just for Fun mal schauen was das Moped her gibt.

Kommt sehr darauf an ob das Gefährt innerhalb der Länge einer Landebahn die Höchstgeschwindigkeit auch erreicht. :smiley:
Warum fahrst ned afoch nach Deutscheland auf die Autobahn?

Mit ana Hornet würde ich mich nicht mit so blamablen Ansuchen an das österreichische Heer wenden.
Wennst a weng was spritzigeres hättest könnts eana vl. sogar gefallen.

Joyn - Serien, Filme, Sport & Live TV jederzeit streamen

Sears

in NÖ weis ich leider nichts , wenns für Uns (5 Pers.) Interessant war auch Länger Höchstgeschwindigkeit zu fahren , (gibt auch Längere Geraden ) haben wir uns manchmal auf Die Seite Konzentriert .

Autobahn-Speedhunter
www.autobahn-speedhunter.de/

Beste Zeit Sonntag am Morgen kurz nach Sonnenaufgang .
und noch dazu LEGAL !, und Kostenfrei , bis auf Den Zeitaufwand und den Sprudl für Die Anreise , und anschließende Raserei

lg 2 tG

Würd auch nie fragen.ja ich denke Deutschland nächstes Jahr ,wenn das im eigenen Lande so ein Problem ist .Schade halt das man so weit fahren muss.

Najo, du hast ja auch was vor, des bei uns ned legal ist.
Wennst wissen willst wie lang a fremder Mensch die Luft anhalten kann, solltest des a ned gerade bei uns machen, gibt dafür tolerantere Länder. :smiley:

Immerhin ist des ja auch voll wichtig, wie schnell ein Motorrad mittlerer Geschwindigkeitsklasse geht. Versteh schon.
Hast auch schon getestet wie laut deine Musikanlage geht?

Ich muß da ganz ehrlich sagen, ich weiß weder wie schnell mein Motorrad geht - abgesehen davon stimmt ja der Tacho ned wirklich, was die Informationsqualität ja entsprechend mindert - und ich weiß auch ned wie laut meine Musikanlage geht.
Ich weiß aber auch ned wie lange fremde Menschen die Luft anhalten können.

Vielleicht is ma sowas einfach nur wurscht …

…kaunn zumindest i den jenseits von 260’ig kaum mehr oblesn, weuls am so herbeidlt… :wink: :grin: :grin: :grin:

ka wunda mit deine unwuchtigen hoizradln :grin: :grin: :grin: :grin:

doch! im ortsgebiet und a in so maunche gerg-ab 70er zonen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeez

Wobei ma grad einfällt, was des sicherste und beste Messergebnis wäre und du brauchst auch niemanden um Erlaubnis fahren:
Such da a hübsche Radarfalle auf ana schönen Geraden. :sunglasses:
Genauer gehts ned, amtlich geeicht, per Postler zugestellt, Quittung zu bestätigen - höchst professionell!

ist ja schön dasd Dich nicht daran halten kannst mir nix mehr zu schreiben -Genau des habe ich eh erwartet , kann ma ebn nix machn , Deswegn heist ja auch Psychodoc :wink:, alias Davor Irgendwas . Da ehemalige Fuck -em -up oder wie der genau geheißen had oder da Tussi Therapeut …Alles Alte Inzwischen Verblichene Forums Leichn :sunglasses: hatten ganz den ähnlichen Schreibstil wie Du . Aber nedamal des kannst ändern :grin:

zum Thema . lies genau was ich geschrieben habe , bevorsd Deine Pseudo Meinung kund tust …

i hob seit 84 ned NUR ACHTAL gfahrn -Ganz einfach .

oiso kümmer Dich besser um dein eigenen schaß :wink:

und auch in da Stadt :wink:, weil auch da derfst eh ned mehr ois aun Hundata -