02.11.SBK/SSP WM Finale in Qatar!

wenn issn des donn ??
sollt woll irgendwo an livestream geben ,oder ??
ma höhrt ja in letzter zeit nit viel vom saiger…is a imma noch mit anera kawa am fohrn ??
griasserl

da die race fan´s eh überschaubar sind,konn ma a a bisselle des thema erweitern

Hmm do hab i eh an bleedsinn gschrieben, weils mit de Motorradln erst ab der zweiten Rennwoche in Macau fahren, des hoast des erste Training zum Star River‧Windsor Arch Macau Motorcycle Grand Prix - 47th Edition ist erst am 14.november…
Livestream hab i letztes jahr einen gehabt werd ich mitteilen wenn ich ihn wiederfind :eyes:
as rennen is am 16.november …und jo immernoch auf KAWA

Naja nicht viel hören is Relativ nur weils auf 1000 ps nur vom Dunlop seine BMW-Siege auf der IOM berichten und kein wört vom Saiger bringen, und schon garnicht von Der EWC was m.M nach a saugeile Rennserie is, aber scheinbar musst auch als Österreicher die richtigen Werbeverträge haben um auf Österreichische Plattformen anklang zu finden bzw. hat er nur mit der falschen Zeitschrift an deal…
Is mir ja wurscht da Reitwagen is ja auch das einzige Blattl des noch vom Reschen Soletti seine „Rennerfolge“ berichtet :wink:

Oiso 2014 hat der Horst
endurance WM: 4 rennen - 2x podium und endplatz 3! mitm Bollinger Kawasaki Team Schweiz
roadracing: NW200 - SST1000 plätze 4 & 5 mit neuem lap record,
TT platz 11 im SST (Superstock) rennen in der Senior ist er ja gestürzt,
In Terlicko heuer die dritte Goldene Grubenlampe gewonnen,
Jetzt kommt eben noch macau und erstmalig fährt er in Neuseeland auf dem Cemetry Circuit de Suzuki series mit, mit dem Motorrad vom vorjahressieger im red devils racing team…Was auch immer des is :grin:

Den Typ muss ma mögen alleine wegen solche Interviews Interview Horst Saiger BBC NW200 grünes Schuhwerk inclusive

De Racefans san do wirklich überschaubar und a Extra EWC und Roadracing rubrik aufmachen Steht auch nicht dafür,
Im Pursang seine Superbike Fredls ist ja noch Platz[:smiley:

Gruss
Reini

Sylvano,da hast dir ja einiges traut,der"Zementinger"dürfte -nachdem er das gesehen hat- wahrscheinlich auszuckt haben…der hat seit dem eine"Lupara"…in der Fahrerkabine dabei!muhahahahahahahahahaha
gr

der Vorschlag,Sylvano,diese Bewerbe gehen eh meist unter…gehört auch viel mehr über MX berichtet…nicht nur im WM Bereich!
siehst ja schon bei der WSBK…die Medien finden es nicht einmal nötig einen Hinweis darauf zu bringen…wann,wo,Rennen stattfinden!
von Ergebnissen keine Spur! :rage: :rage:
gr

aus Reini gern…ich hab die Sparte MotoGP & SBK nicht gepachtet…jederfrau/mann kann da schreiben!Eine spezielle Rubrik stünde sich-leider-nicht wirkl.dafür…,schade eigentlich!! :cry:
gr

warum auch nicht Hr Pursang :grin: …ich find den Fredl Informativ , und Alles Andere als Langweilig , schreib aber da ned viel mit , weil i von GP und SBK keine Große Ahnung habe …aber einiges lernen kann .

Bitte weiter so :wink:

Lg 2tG

doch,Meyster,…aber jede/r können ihre Beiträge da reinstellen…so auch Reini…der auf die -fast nicht- in den Medien vorkommenden Randgruppen im Motorsport hinweisen will!in den Printmedien steht oft nicht einmal mehr etwas von der WSBK…alles dreht sich nur um die Kickerei…u.die FI,leider! :rage: :rage:
gr

Des Problem is des das sich einfach bei uns kein mensch für diese Randsportarten interessiert…
I sehs ja bei mir selber, Motocross hat mich eigenlich nie interessiert…
Wo der Walkner Hias stark geworden is Hab ichs dann recht genau verfolgt, natürlich auch die anderen Klassen und die anderen Fahrer gekannt oder zumindest immer Rennzusammenfassungen im netz gelesen…
Und des nur weils mich wegn dem Hias interessiert hat weil er halt vom nachbardorf is bzw. man ihn halt privat auch ab und zu Trifft
Jez zwei jahre nach seinem WM-Titel weiß ich weder 5 Fahrer aus der WM noch weiß ich was die neue Klasseneinteilung bedeutet…

Und die österreichischen Printmedien kannst ja motorsporttechnisch sowieso verbrennen da bringens lieber zum hundertsen mal (so targisch wies is aber was Änderts) die neuesten neuigkeiten wies dem Schumi jetz geht, als das auch nur ein satz darüber gschrieben wird dass der Nekvasil Marco mit 17 (Wäre im gegnsatz zum Schumi a Österreicher) auf anhieb Superstock1000 Meister in der IDM wird… :rage:

Aber ihr wissts ja genauso wie ich das es hierfür noch hundert andere Beispiele gibt…
Hauptsache i zahl GIS für an Sportsender von dem Drecks ORF wo nicht einmal in der woche was gezeigt wird das mich interessiert :rage:

Schen abend noch :wink:

000 1 es ist da nicht meine bevorzugte seite,ausser dem forum lese ich selten beiträge,
wem interessiert schon was de schreiben ???
livestream…
http://cricfree.tv/live/index.php
falls wer ,irgendwas findet über unsere randsport art,solls oanfoch im aktuellen fredel posten,
obs passt oda nit is eh egal.
10 leit,weil mehr gibts auf 0001 es woll nitta,de sich dafür interessieren,sehen imma mehr wia oaner :wink:

griasserl

is holt so.da habe ich mal einen tiroler ausgegraben

http://je.natural-beauty-system.at/?page_id=147&album=7&gallery=32

ist in der italienischen 250 meisterschaft gefahren und das nicht schlecht,
de yamsen war mal ein wm- bike.

doch ohnedies…was der Prophet im eigenen Land gilt,Reini?Nix…rein gar nix!Dafür müssen ja so Jungs wie der Marco…ins Ausland…kriegst ja unter 16 nicht einmal eine Lizenz bei uns!
gr

Sylvano,war bei dem Engerisser 2012 Schluss mit der Rennerei??seit der Zeit gibt’s nämlich nix mehr Aktuelles! :eyes: :eyes: :eyes:
wessen Ex-WM Yamsn war das eigentlich…die er da bewegt hat??
gr

is echt ned schlecht,i suach ma imma de jewäulichn monat aus wo de meistn rennan san!mit da supabik is hoid a wengl a schaas,de haum nua 12 vaaunstoitungan ghobt :rage:

Hr Pursang , das würde mich auch interessieren , evtl. könnte man da ja amal a E -Briefal an den
J. Engerisser schicken , vielleicht gibts ja auch a Antwort Seinerseits ,was es mit da TZ 250 auf sich hat , :eyes:
Ansonstn wirds ned einfach werden -Insbesonderst wenn Sie Farblich umgestaltet wurde , auch Die Bj- Angabe wäre wichtig .

lg2tG

oiso,da kann ich dir auf beide fragen nicht antworten,
i hob ehm schon a zeiterl nimma getroffen…
zu 2…ich gestehe,hob i vergessen… :cry:

griasserl

heuerauch wieder so wie letztes Jahr gemacht?Mit Monatsabo?Ist eh nur wichtig wenn die Rennen sind! :wink:
gr

aber immer noch in Telfs ansässig?nur…Du siehst ihn halt nimmer!Ich hab ein bissel gestöbert…hab aber auch nix gefunden! :eyes: :eyes:
gr

nichts über ihn gefunden,Meyster…wie es scheint… hat der 2012 aufgehört!übrigens…vor einiger Zeit von einer Auktion in Südamerika gehört…dort ist eine original "Carlos Lavada "Yamaha 250 TZR um € 65 tsd.versteigert worden!na bumm! :dizzy_face:
gr

aber nicht vom Olivier od.Shinya,hm?
gr

wir eigentlich unparteiisch,Sylvano?Wir sind doch neutral?oder ist das dasselbe? :eyes: :eyes:
gr