Sardinien - Insel der Seligen

Hallo zusammen,

viele von euch waren bestimmt schon dort, ich hab jetzt das feine Oktoberwetter genützt, um auch erstmals einen Abstecher nach Sardinien zu machen (mit Sozia). Ich denke, ich werde wohl wiederkommen…

Wen(n)s interessiert:

> HIER <

geht’s zum Bericht auf meiner Seite.

Viel Spaß beim Lesen und/oder Bilder schauen!

So long,

da Wolf

Danke Wolf
ein sehr guter Bericht.
Waren vor 2 Jahren da, eine super Insel für Biker
Gruß
Wolfgang

Freut mich, wenn’s gefällt, Sardinien ist aber auch wirklich eine Reise wert.

Mittlerweile hab ich auch ein erstes kurzes Video zusammengeschnipselt. Zu sehen ist die (unbefestigte) Fahrt auf den Monte Olinie, von dessen Gipfel auf 1.372 m man eine wunderbare Aussicht auf die Insel hat.

> FILM AB <

Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

hast dir wirklich viel Mühe gegeben!
ich war 2006 mit der Mopette dort und kann deine Eindrücke nur bestätigen!
und vor allem jedem empfehlen, dort mal hinzufahren!

@ Martin: Danke :wink:

Wen(n)s interessiert: Ich grab mal den alten Thread aus 2014 aus 2014 wieder aus, weil ich mich - spät aber doch - endlich dazu aufraffen konnte, den Reisefilm zusammen zu schnipseln:

Viel Spaß beim Schauen!

>FILM AB<

So long,

da Wolf

…gehts heuer im Juni wieder nach Sardinien!
und wie eh schon gesagt: Spitzen-Reisebericht, werd’ ich mir als Vorlage zur Routenplanung nehmen (nur bis Livorno wird’s wohl der Zug a´b Wien werden).

Sardinien auch nicht schlecht - Warum hat man nur so wenig Urlaub im Jahr für so nen Auslgleich

…wohl nichts anderes übrig bleiben, als dir deinen Urlaub einzuteilen. ich mach’s auch nicht anders :wink:
und siehe, es klappt einmal pro Jahr mit meinen Mopedisten eine Woche somewhere in europeen… :smiling_face: