Kratzer nach Pickerlüberprüfung

Hallo miteinander!

Ich bräuchte dringend euren Rat:

Gestern hatte ich Pickerlüberprüfung mit meiner Honda Shadow und als ich zu Hause ankam, ist mir aufgefallen dass dort wo die alte Plakette heruntergekratzt worden ist, große Kratzer zu sehen sind.

Was kann ich jetzt tun, soll ich mich beschweren und verlangen dass sie das wieder in Ordnung bringen?

Was meint ihr?

Lg Kurt

Sears :wink:

Hast Du mit Denen die es verursacht haben schon darüber Gesprochen ? Was haben Sie Geantwortet?

vielleicht kann man sich ja Einigen -
unabhängig davon , würde ich mir an Deiner Stelle sowas Besorgen , damits wenigstens in Zukunft nicht mehr passieren kann…

lg 2tG

57a – KFZ Pickerlhalterung

Hi 2-taktgeist,

ich habe noch nicht mit ihngen gesprochen, Wochende ist dort zu.

Dabke für den Tipp mit der Halterung. Für die neue verwende ich
diese Halterung bereits, leider hat der Händler die erste auf die
Gabel geklebt.

lg,
Kurt