Oldie-Werkstatt für Geräte vor 1980 im Raum OÖ

Hallo Leute,

kennt jemand eine kompetente Werkstatt für BMW Boxer - 2-Ventiler vor 1980? Im Raum OÖ/NÖ?

Für Tätigkeiten wie Vergaser einstellen/synchronisieren, Gabelservice, Zündung oder Ventile einstellen, etc.

Gerne auch bei Bastler mit ein paar Jährchen Praxis! :wink:

Danke!!!

Sears :wink:

www.cyclerep.at

finde ich Diesbezüglich durchaus als Kompetent , ob Du des auch so siehst lässt sich ja evtl .durch ein Gespräch mit Denen klären .

lg 2tG

Bike-store/Haring , findest im I-net, der richtet so ziemlich alles was 2 Räder hat und mehr als 50ccm

rs schalko in schrems anrufen, gerade beim abstimmen von vergasern ist er eine koryphäe und den rest kann jeder mäßig begabte mechaniker weil bei solchen baujahen ist die technik noch relativ einfach und überschaubar (habe selber eine 1977er honda)

http://rsschalko.at/

Danke für den Tipp. War schon lange nicht mehr beim Schalko und das wäre wieder mal ein guter Grund! :wink:

Und?

Zufrieden?

:wink: