Braunsberg Bergsprint

Koitverformung ist der Abmeldegrund?!

Doschauher…

Kann sein, habs aufs Fahrwerk gschoben bisher :grin:

Hi Jungs hab ne Frage gibts Fotos oder Videos vom Rennen ?

fotos gibts auf meinem blog, die sind aber völlig unspektakulär da mit dem handy aufgenommen (und ehrlich gesagt, fotografieren is ned so mein ding)

er hot zumindet gsogt, dass des vuadaradl so komisch wegsteht. do kauma daun glaub i schon von koitvaformung reden …

Fotos hier

https://picasaweb.google.com/TriumphClubWien

Leider nicht gerade die beste Kurve für die Bilder.
Video hab ich oben meins reingestellt, vielleicht gibt´s ja welche auf Youtube.

lg

oiso i find die fotos guat, bin owa a ka profifotograf. meine san wesentlich schlechter.

beim rennen selber hot de schrägloge von maunche ärger ausgschaut, wie auf den fotos. ma sieht dass a foto nix kaun im vergleich :wink:

herzlich willkommen 2takt Geist oder Pilli möglicherweise Gruß August
wieder mal an neuen Nick ? :eyes:

Top Danke e guade Fotos des Video von da Drohne warad interessant hoff ihr seit nächstes Jahr wieder dabei das die Veranstaltung am Leben bleibt

Jo de Videos taten mich auch interessieren

I bin auf jedenfalls wieder dabei, wanns Wetter passt.
Viele Veranstallungen der Art gibt leider nicht mehr.

Lg

wos mi wirklich wundert is, dass so wenig zuschauer worn. des wetter hot doch e passt … do solltatns amoi a bissl a werbung mochn, den wirtn unten verdonnern dass er an ausschaunk mocht bei start, zwischenstation und/oder ziel, etc.

do is da triumph-verein scho a bissl potschat. de kenntatn doch de firma triumph aunhaun, a bissl wos zu sponsern oda plakate etc. ztu liefern, die letzten modelle zum anschauen hinstellen oda wos was i … do wird doch irgendwem wos eifoin? de grossen firmen hom doch e olle die ur super marketingfuzzis. vielleicht a kooperation von triumph & triumph :grin: :grin: :grin:

ned soviel Leute bei ihren Bergrennen haben
stell da vor sonst haben sie ja weniger Chancen die Pokale intern zu vergeben

eh gut getroffen,Alex,auf den Pics vom TCW!macht sich tadellos…die"rote Diva"!
gr

War zumindestens des scheenste Moped am Berg :smiling_face: :smiling_face:

was sagst zur heutigen Pole vom Andrea in Aragon?dem Gigi seine Veränderungen an der Roten…zeigen erste Früchte!Ob der Marc das bei der morgigen Quali zulässt…das die 04 auf P1 steht? :eyes: :eyes:
Allerdings die"Barbeque-DUC"vom Hector war auch kein Bemmerl…die hat fest gekokelt…der Hector war jedenfalls blitzartig herunten vom Gerät…sonst hätts "verbrannte Nüsse"gegeben! :cry: :cry:
gr

mir gehts jo um die zuschauer. teilnehmer worn e ned so wenig - üwa 80 startnummern vagebn, glaub 84 oder so.

Jo der Hector is sche weggrennt, als die Duc sich verabschiedet hat.
Brav foans de Burma, aber interessant is halt erst, wenns die gleichen vorraussetzungen haben wie Honda und die Yamsen.
Aber ma sieht wenigstens an Fortschritt.
Die letzten jahre haben scho mein Rotes zum bluten gebracht.

lg

darfst dich freuen,Alex,bei der heutigen SUPO für den vorletzten Bewerb der SBK-WM 2014 am 05.10.in Magny-Cours fuhr der Davide auf P 2…u.der Chaz auf P 4!
erst im letzten Abdruck gelang es dem Tom den bis dahin auf P 1 liegenden Davide auf P 2 zu verweisen!Das war knapp…u.die 2 Läufe werden sicher interessant!
gr

Und endlich geht was vorwärts!!

ein wenig zu spät,Alex,jetzt wo die SBK-WM schon fast zu Ende ist!Trotzdem dürfen sich die Besitzer der"Roten"seit heute über den Sieg bei den 4rädrigen freuen…AUDI hat die "ADAC-GT"Meisterschaft 2014 gewonnen…wenns schon nicht in der DTM geklappt hat! :cry: :wink:
gr