Pannonia-Ring (ZX-10R)

ganz dicht bist du ned, oder?

der bursche fährt einfach so viel schneller als du (und wahrscheinlich wir alle zusammen) dass er in der kurve beim bremsen runterschaltet und da ist die ahk zwar hilfreich aber es bringt trotzdem Unruhe ins fahrwerk die er damit vermeiden will., wenn du genau schaust macht er das beim anbremsen auf der geraden (ca. 3:10) nicht. aber es fällt dir sicher noch was auf und zwar dass er die bremse nicht loslässt beim Zwischengas geben, was dir aber nicht gelingt und genau deswegen solltest es bleiben lassen

mit einem video kann ich nicht dienen weil ich so was nicht gemacht habe, mir war eine gute rundenzeit wichtiger als ein video

Ich hab das für dich bereits ausgefüllt, brauchst es nur mehr unterschreiben.

[image]NameBright - Domain Expired

Servus echter Yondamine

Sag mal heißt dein Bruder zufällig Grussaugust?

und sitzt mit tränen in den augen wie ein mädchen vorm computer und traut sich nix mehr schreiben weil er sonst wieder vielleicht kritisiert wird und das ist ja so böse und gemein und überhaupt …

mrslow fährt also am redbull ring ca. ne 1.43.xx, am pannonia ring 2.08.xx
lieg ich da richtig?

Nein.
Aus berufenem Munde war zu vernehmen, daß mrslow am pan UNTER 2:08 und eine alte Suzie fährt, vom bull war nicht die Rede.
DU HANK !
(ich selbst fahr mit meiner DR800 WEIT unter 3:58 !)

2:08 fahr ich mit meiner mittlerweile 14 Jahre alten, bis auf Rennverkleidung um 50 Euro völlig serienmässigen 750er. Halt,Stahlflex und a gebrauchte Bremspumpe von einer anderen 750er sind verbaut. Das Federbein war noch nie ausgebaut und selbst der Luftfilter is noch orischinal. Sogar die Drossel is noch verbaut. Am Red Bull warens damit 1;43.

mrslow, eierloser Rennfahrer

Gibs zu, das macht dich schnell (zumindest relativ)…

:grin: :grin: :grin: :grin:

Klar, ich muss auch zugeben, ich habe auch 16 Jahre alte Montageständer und
(mittlerweile hinniche) Reifenwärmer. Da ich aber keinen Hänger (witzig, was?)
hab, hebt sich das wieder auf.

Zur Zeit fahre ich aber mit einer 2009er GSX-R 750, die hat sogar einen K&N-Filter,
an selberbastelten Auspuff und eine teurere Rennverkleidung (aber auch hin).
Mit diesem heissen Eisen (lt. Prüfstand 136 PS) fahre ich halt etwas flotter, aber
natürlich immer noch nicht wirklich schnell. Das sind Leute, die dann nochmals um
8-10 Sekunden schneller unterwegs sind. DIE sind dann wirklich schnell. Ich komm
mit meinen Zeiten als Hobbyschwuchtler gehobenen Alters ganz gut zurecht aber
lass mir von so Rotzern nicht gern ans Bein pinkeln. Auch wenn ichs verstehen kann,
war ja auch mal jung und d(yn)amisch. :slight_smile:

mrslow

hihi, der generationskonflikt … :wink:
ich geh den verkehrtherum an - ich laß mir von der knieschleiferfraktion alljährlich im frühjahr die nopperln auf der dicken für die stroßn frisch anschleifen - des gfoid eana und I steh guat do vorm eissalon.

mir persönlich sind die dynamischen goschatn ‚jungen‘ (und alten) lieber, als die bremser, von manchen lern’ I gern :wink: - letztere bleim auf ihren einbäumen bis zum tod sitzen, des is fad.

Verdammt - erbärmlich isses zu sehen, wie ich selber die Kurvm zupark’ wenn a wirklich flotter (ohne Reifenwärmer) daherkommt … :wink:

… sog, is des dei eisn bzw von wem is de numma ?

ich hab absolut keine ahnung wem de reim gheat und wer der fahrer ist.
i hab nur des bild gsehn und abgspeichert.
des is nämlich a recht sche gmochte CB500 (na, wer hats erraten xD)

greeeez

ok, danke für die antwort. die nummer wars, die mi interessiert und ja - des ding schaut schneller aus, als es sein kann und scheen isses aa, fast wie a renna … :wink:

:eyes::smiling_face: :smiling_face: :wink::grin:

lg.pg

Geile Bilder

…ist mir völlig klar, welches NUDLAUG dieser Yondingsbums ist. Völlig wurscht, was dieses
Eier über Soboth oder sonstige seiner Hausstrecken labert, er ist es nicht wert, ernst genommen
zu werden. In keinster Weise.

Es ist mir schlicht unbegreiflich, wie man mit einer ZX10-R (wie seiner) so herumschwulen kann.

Heute durfte ich mit der Zehner die ersten Kilometer fahren, und zwar völlig Serie,
Spiegel runter, Kennzeichenhalter runter, Strassenreifen drauf und +7°C am Pannoniaring.
Motor einfahren, also nix mit drehen oder Vollgas. Bremsbeläge Serie… ALLES halt. Alter,
ich scheissmichan, das muss eine Nudl sein.

schenkelklopf

Und bevor dieser schwachmatische Mehrfachnickler auf mich antwortet: -> Lass es bleiben, Du Brot. :slight_smile:

mrslow

Offenbar macht die Ninja Spass… :wink:

Freue mich bereits auf ein Rennstreckenvideo. :smiling_face: