C5 GH-Moto in Spielberg Redbull

jemand dem sein leben so wichtig ist, kann niemals rennfahrer werden, weil da muss man damit rechnen das man dabei draufgeht!vorallem wenn man am limit und vorne mitfahren möchte.
und wennst dein leben schützen willst, bleibst am besten daheim in deinen eigenen 4 wänden, dort is es am sichersten :grin:

Also ich habe folgendes halt in diese Richtung interpretiert.

Für mich liest sich das so „Ich hab kan Anhänger und nur a Strassenmoped, also muss ich langsamer fahren. Hätte ich an Anhänger und ein Ringmoped, wär ich schneller“.

Mein Ringmoped unterscheidet sich von der Strassenversion halt einfach nur in der Verkleidung und der fehlenden Beleuchtung. Fahrwerk, Motor, Bremserei… alles Serie. Also bleibt die Verkleidung.

Abe vielleicht hast das ja auch ganz anders gemeint, dann hab ichs nur einfach nicht gecheckt, sorry.

mrslow

Haha, wie dumm ist das denn?
Glaubst du ernsthaft Profirennfahrer setzen ihr Leben aufs Spiel um zu gewinnen?

Du bist a Wauhnsinn! I les des schon… besuch deine Seitn immer wieder! :smiling_face:

UND nochdem i des hiaza g’lesn hob… GRATULATION! G’freit mi voi fiar di!!! Host da verdient, noch der laungan Zeit! :smiling_face:

Ich versteh zwar was du sagen willst, aber auf gut Schweizerdeutsch ist das ‚scho äs gmaihti Weesä‘ (d.h. eine bereits gemähte Wiese, d.h. schon vorbereitet) für einen Konter. :grin:

Und zwar auf beide Seiten:
Variante a) Versuchst du denn auf der Strasse nicht einen Sturz auszuschliessen? :eyes: Weil dort hast du ja sicher einen Anhänger/Bus etc. an der Strecke um nach Hause zu kommen. :sunglasses:
Variante b) Mit einem Ringmotorrad zu stürzen macht natürlich besonders viel Spass, weil es da die gleichen Teile gleich mal viiiiiieeeellll billiger gibt. :sunglasses:

Aber ganz ehrlich:
Ich bin mit dem Sturz ausschliessen auch schon auf der Strasse gescheitert und ich bin jetzt sicher nicht ein besonders aggressiver Fahrer (auch vielleicht auch kein besonders guter, aber egal). :wink:

Einen Transporter/Anhänger etc. kannst du auch für ein Wochenende mieten. :wink: :grin:

…wenn es ned zu viele Umständ mocht und weyl es ned so leywand ist…

…amoi ned mit dem Hoibstoarkn FIAR NIX diskutiern… mir san Mädchen ER ist da Nowe da Wölt… lost’s earm hoid, der wird sich ned ändern… und waunn a Maya Format hot, ändern do Botanikexkursionen mit Leitplaunkn und mehrfochn Reanimiern a NIX daraun… soitat ihr schau wissen…

mit dir diskutieren bringt nix, du drehst es dir eh immer so wie du es brauchst. (siehe kommentar in deinem gästebuch)

hast mich falsch verstanden, richtig! wäre ja auch lächerlich zu glauben anhänger und rennverkleidung macht mich schneller :grin:

Wem?
Stimmt ned, ich dreh nix, ich denk mir nur was dabei, wo andere darauf vergessen haben.
Es is aber leicht anderen vorzuwerfen sie drehen sich etwas, erspart nachdenken. Bestätigt übrigens meinen Verdacht mit dem Vergessen.
Ich hab ein Gästebuch? Cool, bin mal lesen. :wink:

Haha, DAS nimmst du als Argument?
[i]Gästebucheintrag von kantnpresser 27.06.2014 15:12
du schreibst wirklich nur schrott, bin in deiner nähe.
hoffentlich bekomme ich dich nie zu gesicht…

bist wohl ein Möchtegern Politiker und biker?
TSCHULDIGUNG; DU BIST KEIN BIKER-EHER EINE MEMME.
DEINE BEITRÄGE SIND ECHT SCHEISSE
[/i]
Schön langsam entwickelst dich echt zum Mädchen :wink:

DEN kenn i jo no goar ned… host schau wieda neiche Freind?!

Doch, den kennst, den hab i mir beim Stahlflexthema eingetreten als ich schrieb, dass a größerer Bremsscheibe mehr Bremskraft erzielt.

Er weiß es besser und ich bin der Depp.
Und der Sobothracer freut sich über soviel Weisheit, starrt den ganzen Tag seine Bremscheibe an und überlegt ob er mit ana 110er Scheibe ned 3kg. Gewicht einsparen könnt.
Bremskraft ändert sich ja ned. :stuck_out_tongue:

brauch kein gewicht einsparen, hab ja 190 ps am hinterrad bei 195 kg fast vollgetankt :sunglasses:

Wären dann troztdem nur 192kg, das ist immerhin fast 3% Gewichtseinsparung, oder fast 3% mehr Leistung pro kg. :sunglasses:

Hörts sofort da mit dem Schreiben auf. Der Hirnschussaugust will das net.

mrslow, Thema geschlossen

Geht uns das was an, was der August will? :wink:

Irgendwie schon. Schön langsam krieg ich nämlich Angst. =8-|

mrslow

Nur wos da Hirnschussaugust :grin:will oda ned …wird sicha ned in Deinem Weisungsbereich liegen -Ganz einfach :wink:

Desweiteren hier is IMMER NOCH a Öffentliches Forum , und da Schließt Irgendwelche Themen eh NUR da Forumsbetreiber , aba sonst scho Neamds …

Gute Besserung ! :grin:

wenn du sie weiter reinstellst. toll!

Mal schauen, was die nächste Saison so bringt. Für die se Saison gilt folgendes:

Hätte ich einen befreundeten Zeitungsfuzzi, würde die Kurzmeldung im Lokalblattl wohl so in etwa lauten:

Der Donaustädter Superbike-Pilot Robert Riesenberger stieg nach durchaus erfolgreichen
Saisonen im KTM-TnT Cup und der österreichischen GSX-R Challenge, wo er regelmässig
Top5-Platzierungen in der Jahresendwertung erreicht hat, 2014 in die heiss umkämpfte Klasse
der Superbike 750 beim für sein extrem schnelles Starterfeld bekannten Rennveranstalter GH-Moto
ein, wo er nach mehreren Podestplatzierungen in den Einzelwertungen am Ende der Saison auch
prompt in der Gesamtwertung ganz oben stand.

Mit seinem nahezu serienmässigen Motorrad kämpfte er gegen die Elite der deutschsprachigen
Motorsportszene im dicht gefüllten Starterfeld um die Plätze, Punkte und Pokale und konnte sich
mehrfach auch gegen weitaus erfahrenere und mit Topmaterial ausgestattete Racerkollegen durchsetzen.

Hier würde ich dann meinen Sponsoren und zahlreichen Unterstützern danken, aber das ist in meinem Fall
nicht notwendig, da ich das alles mit meiner Frau völlig alleine stemme.

Eventuell schreib ich aber noch einen Saisonabschlussbericht, mal schaun… :slight_smile:

mrslow

Auf jeden Fall herzliche Gratulation und ja: Ich warte auf einen Saisonabschlussbericht! :smiling_face:

… und deiner Frau darfst du trotzdem danken… :sunglasses: