Was ist denn

is des Wetter fürn Popsch owa mir is eh egal bin halt dann in der Werkstatt bei meinen2 Oldys
morgen hol i no a Moppal beim Maya und aum Freitog zum Lackierer aso mir wird a ned fad

wenn des weda jetzan guat a no warat, tät i mi sche wohin beissn, weil mei moped in da werkstott steht … :rage:

Bitte teile uns den voraussichtlichen Fertigungsstellungstermin mit. Wahrscheinlich fängts an zu regnen, wenn du die BMW wieder bekommst. :worried:
:wink: :grin:

na, dann wirds wetter endlich brauchbar. bisher wars ja grausam. entweder viel zu heiss oder es hat geschüttet.

ausserdem, da regenspezialist bist jo eher du rocco. jeds moi wenn du wo hinfoarst schüttets. sche laungsaum denk i ma, es warat besser wennst in da schweiz bleim tätst :grin: :grin: :grin:

Zu heiss? Zu kalt? Zu trocken? Zu nass?
Kann man es dir nicht mal recht machen oder bist du einfach ein verzogener, verwöhnter Typ? :eyes:

wenns heiss is, geh ich baden und ned moped fahrn. wenns schüttet, bist nur du so bled, dassd ummadumfoarst :grin: :grin: :grin: :grin:

des nennt ma lokalchauvinismus…ggg
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

[quote]ORIGINAL: w_ds

na, dann wirds wetter endlich brauchbar. bisher wars ja grausam. entweder viel zu heiss oder es hat geschüttet.

in der wachau überlegen a scho, ob ma nicht auf reis umsteigen
weil der heurige wein wird wahrscheinlich unsaufbar werden und a marktlücke wärs auch in der heimat
:sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

… heute hat mich mein lieber Chef angerufen und gemeint „Gertschi, du host eh sicher nächste Wochn nix vor gell?“ :rage: :wink:
Was soll ich dir sagen … wenn a Großauftrag reinkommt kann man schwer NEIN sagen :wink: dafür hat er mich wieder eingeladen den entfallenen Urlaub mit unserer Frimenpartie auf Sardinien oder Sizilien zu verbringen. Schau ma mal ob sich das heuer überhaupt noch ausgeht … :eyes: :wink:

Der Wein ist zum Glück noch nicht verloren. Da kommts auf die nächsten Wochen drauf an. :wink:

Hier ist es schon die ganze Woche mehrheitlich trocken. Unglaublich. Sogar manchmal leuchtet etwas helles, gelbes am Himmel. :dizzy_face:
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das die Sonne (ist schon so lange her). :sunglasses:

einen nebenjob als vampir?!?!? :sunglasses:

bin in einer der besten weissweingegenden der welt zuhaus, aber die frühen sorten werden heuer nicht mehr hitverdächtig
sonne wär sehr gefragt
sonst brauchen wir nächstes jahr kein soda zum gspritzten

:sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

aktuell jetzt grad in zürich, da könnt einen wettermässig der neid fressen

  • und ja, da gibts auch sehr viele italienerinnen :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Zürich ist die Schweizer Hauptstadt der Arroganz und des Overstatement. Kein Wunder gibts da viele Duc’s. :sunglasses:
Daneben, hättest dich ja ruhig melden können. :wink: :grin:

Auf der anderen Seite: Der ganze Juni/Juli war komplett verschifft. Es gab während Wochen keinen Tag wo es nicht geregnet hat. Und auch wirklich grosse Mengen! :cry: :rage:
Inklusive Hochwasser in diversen Kantonen. :eyes:

Beste Weissweingegend? Bist im Lavaux zu Hause? :sunglasses:
Ein weisser Chasselas aus dem Dézaley ist auch mit 20 Jahren noch überzeugend! :smiling_face:

[quote]
ORIGINAL: sevenfiftybiker

Zürich ist die Schweizer Hauptstadt der Arroganz und des Overstatement. Kein Wunder gibts da viele Duc’s. :sunglasses:
Daneben, hättest dich ja ruhig melden können. :wink: :grin:

hihihi
das ist ja mein glück, da fall ich nicht auf :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
aber hast schon recht, die banker sind, na sahen wir mal anders…
verweise hier wieder gern auf asterix

bist in der zürcher gegend zuhaus?

Schau mal mein Avatar an. :grin:
Bekommst eine PM!

vielleicht wir i doch schon alt, habs einfach übersehen

roger, freu mich :smiling_face:

gut möglich. de juristen san jo schon bei da geburt verstaubt - daran erkennt mas in jungen jahren schon :grin: :grin: :grin: :grin:

der blick war eher vom spritzer verklärt :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

geh, du wohnst in da wachau! du muast doch mindestens an doppler pro tog trinken und des wegstecken wie wenn aundare wenns wossa trinken oda ned? :grin: :grin: :grin:

leider, oder gottseidank nicht
dont drink water - fishes fuck in it! :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: