1kps Gripparty Red Bull Ring

hmm danke für den Tip :wink:, i geh mal davon aus dassas gibt weil die Zangen von ZX9/12/ ZRX11/12 is ois dasselbe 6 Kolben ding vorne…

Mir is natürlich klar, dass mei 12er schon mal vom Gewicht (wobei die Z wohl sowas an die 230kg haben wird ?)und vom Fahrwerk a bissl an Nachteil gegenüber der 2 gefahrenen hat , da erstens zu weich (weil Serienfahrwerk und für die Strasse abgestimmt) und zweitens wirds wohl Zeit heuer im Winter mal das Gabelöl nach 52tkm zu wechseln :eyes:

Hab vor 5tkm gesamte Bremserei vorne neu gegeben (Stahlflex/Wavescheiben/Lukas organisch) und des reicht eigenlich auch für die Strasse aba am Ring… :sob:

und ich sag mal ja von wegen regelndem ABS (wenns net regelt hätts ja kan Sinn oder ? :eyes: ), ka was da in der HP4 verbaut haben, wird für des Geld wohl das Beste sein was zu haben ist… einfach nur geil i hab jetzt no an Grinser im Gsicht…

fehlt nur mehr da Lotto 6er/5er mit ZZ dass i ma den Spass a leistn mog :cold_face:

davon abgesehen is ma natürlich auch klar, dass die 12er kein Ringgerät in dem Sinn is, weil i einfach zuviel Gwicht rumschlepp, aba flott bewegen kann man sie ja doch auch

wurde auf Pi mal Daumen so konstant mit 1:55 er Zeiten gemessen, was für mich alten Sack mit da bladen Gurkn mit nur einem Rutscher am ganzen Tag schon ok is :wink:

Spass hats auch gemacht und des issas Wichtigste :sunglasses:

du bist net zufällig der mit der roten Honda, der um 16.00 auch länger gewartet hat bevor wir raus durften oder ? :eyes: