Kurz/Abendtouren Linz & Umgebung

würd mich freun…
mal sehn wie morgen es wetter wird, werd dann eventuell mit meiner einschlafhilfe a runde durchs mühlviertel drehn

hab Dir ne PM geschrieben

Hi Leute,da häng ich mich als Paschinger auch mal an :wink:

bin jederzeit gerne dabei!

@Threadersteller
@GreenNightFlight

sobald das Wetter etwas besser ist - werde ich Euch natürlich informieren, wenn die nächste Tour geplant ist.
Vielleicht passt es ja schon mal kommendes Wochenende - mal sehen ob sich das Wetter etwas beruhigt…

Gruß
spooky_cvc

hmm super, nur samstag kann ich leider nicht, alles andere geht (freitag theoretisch mit ZA auch schon ab 12 Uhr)

Servus!

Würd mich auch gern mal bei euch anhängen. Bin auch aus Linz und fahre eine Gsxr 750, ebenfalls eher im gemütlichen Stil.

SG
Mario

@Crazy1974
@Threadersteller
@GreenNightFlight
@Mario6R

hab euch eine PM geschickt

Gruß
spooky_cvc

wenn möglich, würd i mi gern amoi anhängen
cu
heli

hey hey, je mehr desto besser, dann bekomm ma vlla uch noch a gratis polizei eskorte :wink:

@firebledla

Du hast eine PM von mir

Gruß
spooky_cvc

hat das mit der polizei zu tun ?
cu
heli

leute wenn einer lust hat wochentags nachmittags oder abends zu fahren kann sich gerne bei mir melden.
fahre viel wochentags durchs mühlviertel etc.

hat spaß gemacht, bin gern wieder dabei :slight_smile:

tempo hat gepasst und sehr viel spaß gemacht…das bissl wasser zum schluss is schnell vergessn mit heißer dusche und am Big Mac :wink:

jo ich auch :slight_smile: wennsd zeit lust hasd bzw. des wetter passt, bin praktisch die ganze woche unterwegs^^

übrigens der altersschnitt (34) is a bissl über mir gwesn :wink: macht aber nix…de meistn de i kenn in meim alter san raser xD

@GreenNightFlight

heute Motorrad geputzt - hat sich nach der gestrigen Fahrt wenigstens ausgezahlt :slight_smile:

spooky_cvc

jo das werd ich nacher noch machen müssen. ganz schon dreckig geworden^^

war ne nette runde…und ich war troken…unter der regenkombi :slight_smile:
putzn werd ich erst am WE, jetzt gehts dann am see :slight_smile:

i hab gestern geputzt…und verbraucht hab i übrigens so wenig wie nie…war ne sparsame runde xD

3,3 L auf 100 km