Super Bewertung von Handschuhen

Haha, es gibt sie überall diese Vollprofis :grin:

Eine Bewertung über einen wasserdichten Handschuh von Held:
[i]Unbrauchbar
Erstellt am 28.06.2014 03:22 Uhr

Ansich ist der Handschuh in Ordnung, aber wie schon mehrfach geschrieben: man bekommt den Handschuh nicht über die Jacke! Zumindest nicht mal eben so.
Folglich ist der Handschuh nach 3 mal tragen eine Geldverschwendung gewesen da der Regen innen am Ärmel hinauf läuft.

War leider die Erstausstattung vor Erwerb des Bikes - zu spät gemerkt worauf man achten sollte. [/i]

Man beachte:
… man bekommt den Handschuh nicht über die Jacke!
… da der Regen innen am Ärmel hinauf läuft

Ich werde mich ab sofort dafür einsetzen, daß Helme unten geschlossen sind, da der Regen am Hals hinauf zum Kopf läuft!
Die ganzen Regendressen sind eigentlich verkehrt gebaut, die haben alle unten Öffnungen! Was fürn Scheiß.

:grin: :grin: :grin:

Und der nächste:
Meine Jacke von Held hat einen recht dicken Reissverschluss, da ist es ein elendes Gefummel, die Stulpe drüber zu bekommen.

Und der nächste:
man(n) bekommt sie nur mit ganz viel Mühe und Geduld über die Ärmel der Jacke. Und wenn ich die Handschuhe unter den Ärmeln anziehe, also VOR der Jacke, bekomme ich Reißverschluss und Druckknöpfe der Jacke anschließend nicht mehr zu.

Und noch einer, aber der hats irgendwie zufällig kapiert:
Die Stulpe ist viel zu eng und wenn die Jacke dann endlich drin ist, wird das mit dem Kletverschluss auch sehr knapp. Wenn man allerdiings die Jacke nicht in die Stulpe haben will ist der Handschuh echt klasse sitzt perfeckt .

OH MEIN GOTT … was für Menschen tummeln sich auf den Planeten.

gesprochen…

A de sich zwoar nedamoi aunziehn könnan, owa an Füraschein hobn… :dizzy_face:

Kopfkino… i sehh do imma des Bett voller Untahosaln… von da Mama mit de Wochntog beschriftet… :hushed: :eyes:

Zum Glück vorläufig nur auf einem … :wink: – nur tummeln die sich in den falschen Disziplinen - auf der Stroßn san jene Hindernisse, die umfalln, wennstes zu dicht passierst … :wink:
Moppetfahrn auf dem Uranus - könnt’ geschwindigkeitsmäßig interessant sein wegen der geringen Anziehungskraft - da bremst nix von unten oder in der Atmosphäre … :wink:

Des Traurige is ja, der Handschuh hat a relativ schlechte Bewertung, wegen genau diesem Umstand, dass er ned über die Ärmel passt und wenn’s es doch irgendwie mit Mamas Hilfe geschafft haben, er dann ned dicht is.