RSV Mille Ausgleichsbehälter Voll

Hallo also habe jetzt den Deckel getauscht und habe ma Stadtgezuckel simuliert, das heisst 1. Gang und 30 Km/h mit Stop and go, die anwohner haben schon Kopf geschüttelt .

So sie kam bei 8 °c aussentemp. grad so auf 90 grad hatte den ausgleichsbehälter ( s. Link ) im Bild Rechts oben auf Min abgelassen und kühlwasser in den einfüllstuzen Links eingefüllt, 20 Km gefahren, im stadtmodus kam dann wieder heim verkleidung runter und siehe da der stand im Ausgleichsbehälter weit über Max. so also selbe prozedur wasser im ausgleichsbehälter abgelassen, und oben wieder aufgefüllt, Schläuche Massiert ( so massiere ich net ma meine Besser Hälfte xD )

und siehe da Luftblässchen.

Moped Dann ma schräglage Recht und Links und immerwieder kommt luft, mach ich irgendwas falsch beim entlüften ?

ich werde noch wahnsinnig.