Garantie - 18.03.2014 18:02

Hallo Triumph-Fahrer,
da man ja beim Kauf einer Triumph 2 Jahre Garantie hat
und ich meine, Baujahr 2012 erstzugelassen 3.12 vom Händler und ich sie dann
mit ca. 600 km vom Händler 3.13 gekauft habe frage ich mich ob die Garantie
ab meiner oder schon ab der Anmeldung vom Händler gilt also würde sie im April auslaufen.
Weis da jemand bescheid ??
Danke!!

Herstellergarantie ab Erstzulassung
Wenn der Händler eine Zusatzgarantie gibt gilt die ab Vertragsdatum wenn nicht anders angeführt.

gilt ab EZ (dachhte dass Triumph eh schon ab 2012 vier Jahre Garantie gibt).
ist aber insofern wurscht, weil bei den Dingern eh nixh kaputt wird!
(fünfeinhalb Jahre Tiger 1050 und net einmal ein Birnderl hat sich verabschiedet!)
lg
martin

weil nach den garantiebestimmungen von triumph ( wie bei allen anderen auch) das datum der erstzulassung zählt

ok danke für die antworten!!

werden nicht kaputt !!!
stand voriges jahr den ganzen mai beim Händler und der hat einen kurzen gesucht und angeblich auch nichts gefunden!!
nur komisch das sie seit dem geht!!??

ich hoffe das ich heuer ohne Probleme durchkomme

LG

und in nicht gefunden hat kannst ja eigentlich froh sein :grin: :grin: :grin:

ja einfach fahren und nicht dran denken :grin:

bis ich dann wieder auf irgend einen pass oben steh und mitn öamtc Leihwagen heimfahre

war auch nicht lustig :rage:

ists auch Nicht :wink:

i denk nur dos da Werte Ignazius do DEN Kurzn in da Hosn gmoant hod :smiling_face:
…Weyl :eyes:Der issa imma so Vers…t :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg