Lenker - 14.08.2013 07:37

Griass eich!

I suchat an Lenker der a bissal höher is als der originale und bin bis jetzt bei Rizoma gelandet!
Hot wer Erfahrung mit besagtem Zubehörteil?

Zahlt sich des überhaupt aus oder gibt’s do kan fühlbaren Untaschied?

Lg

Da der Lenker das sensibelste Steuerding ist, würde ich sagen, man spürt einen riesen Unterschied, wenn einer da ist.
Ob ein Unterschied da ist, musst allerdings selber feststellen. Wenn’s aber keinen gäbe, würdest ja den Lenker nicht tauschen. :wink:
Höher, nun ok, aber wie sieht’s aus mit Breite, beiden Winkel, Steifigkeit, passt dir das?

Ich hab seit da Sumo gern breite u hohe Lenker, bei da Gsr is a jetz net so schlimm wie bei am Ssp Moped aba doch a bissal weiter vorne.
I würd holt jetzn gern besagte Supermoto Ergonomie so gut wie möglich replizieren und dabei de Vorteile von am 750ccm Vierer geniessn.

Mei Frog is ziemlich präzise: sand de Rizoma Lenker um aniges höher oder durch die Breite sogoar noch weita zum nach vorne beugn?

lenkererhöhung, lenkererhöhung und nach hintenverlegt und dein besagter rizoma lenker. schau aber genau drauf, dass erstens alle kabel, seilzüge und bremsleitungen lange genug sind für die änderung und dass alle teile die du umbaust auch passen (ev. lenkerendengwichte) und vor allem dass alle teile eine abe haben damit sparst dir viele unannehmlichkeiten mit der rennleitung.
schau mal bei tante louis im net und such die teile die für dein moped sind.
lg ausn süden

Danke!

I hob jetz Lenkerverlegungen von Sw Motech gfundn und mit meim Händler gredet!
Angeblich bei da Gsr wegn am Abs a bissal kompliziert!
Von wegn gesamte Verkabelung austauschen und irgendetwas scheint angschwasst zu sein und müsste entfernt werdn…erstmal Lenker wieder abbestellt weil I des vor Ort genauer besprechen muass!

Schass! :confused:

bei meiner GS hob i a grade lenkererhöhung montiert und musste den kabelbaum anders verlegen weils sonst beim vollen einschlagen gehackt hat, bei der GS meiner frau haben wir erhöhung mit nach hintenverlegung montier und mussten nur den bremsschlauch zum abs steuergerät erneuern. kabelbaum hat dort gepasst.
viel erfolg beim umbau
lg ausn süden