Grasser & Co. im Mowedauto?

[link]http://kurier.at/nachrichten/4495712-grasser-amp-co-sollen-zum-amtsarzt.php[/link]

:grin: :grin: :grin:

:wink:

Aber vieleicht haben sie ja eine amtliche Merkbefreiung.

an Sack übern Schädel u des übliche 3x wär viel besser.

Gruss Sigi

allerdings nur mit einem elektroröllerlein…

[image]http://www.gwendana.de/bilder/adler.jpg[/image]

Wenn jemand plötzlich die Verkehrsregeln vergisst und deswegen über keine Lenkerberchtigung verfügt kann man ja auch im edlen Bentley mit Chauffeur fahren.

:grin:
:grin:

is alle in an Sack und hauts drauf ihr erwischts immer in Richtigen…
:grin: :grin: :grin:

In Bayern hat mir ein Aixamfahrer eine Beteiligung an einer Obstplantage in Thailand angeboten. :smiling_face:

Ob ich so etwas haben will? :eyes:

Was soll ich mit einer Obstplantage in Thailand. :grin: :grin:

Ihn Besachwalten? Der wird sich das nicht so einfach gefallen lassen, alles abstreiten.
Und in einem Mowedauto kann ich mir Grasser nicht vorstellen.

Der lässt sich nicht so einfach „Absägen“.

:grin: :grin:
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

einen vorteil hätts aber fürn KHG: sei aktuelle tussi könnt seinen porsche nicht mehr verschrotten, weil mit an mowedauto wirds ned fahren wenns halbwegs bei sinnen ist … ok, dann wärs aber auch ned mitn KHG zusammen … na zumindest wär der schaden ned so gross :grin:

Wer fährt schon mit einem Mowedauto?

:worried:

schau dich auf den strassen um, da gibt es schon einige. ob die das gern machen oder nicht, ist ja nicht unbedingt wichtig, um die tatsache geht es.

Bravo ! Glänzender Kommentar !! Umschauen !!!
Unglaublich … :wink:

Mopedautos und der Karl Heinz sind halt Themen, wo er sich gut auskennt. :wink:

Ich schau mich auch immer um, ob nicht ein gelbes Propellermoped vor mir ist.
Könnte ja sein, dass der Fahrer desselben ohne ersichtlichen Grund plötzlich eine Vollbremsung einleitet.

unsere zwei trollis sind scheints wieder aktiv … hab euch schon vermisst :grin: :grin: :grin: :grin:

da schau her - und ich dachte, du hättest wenigstens gelernt dich insoferne nicht permanent lächerlich zu machen, indem du kommentare abgibst, welche ausschließen, daß du die beiträge der ‚geblockten‘ user nicht liest - schade … es gilt für dich demnach: ein trottl deiner dimension kommt nicht selten allein’ daher … :wink:

 … ich meine, von mopedautos weiß er auch nur so viel, daß sie länger als er von wr. neustadt in die kk brauchen - also länger als 40 minuten … :wink:

genau - umschauen tut not, also aufmerksam sein, könnte man auch sagen … der trottl kann offenbar ironie von idiotie nicht unterscheiden und nimmt sich deshalb permanent selbst auf die schaufel mit seinen ‚gutmeinenden‘ erklärungen … damit sollte er sich besser voll einbremsen, als auf der straße seine hinter ihm fahrenden kollegen zu überraschen und sich dann seltsamerweise noch dazu auf die stvo zu berufen - die wahrlich und mit abstand dümmste rechtfertigung für eine blödheit, die mir je untergekommen ist… :wink:

na dan hat aber einer stark nachgelassen. ganze 4 stunden später erst … naja, vielleicht a bissl zviel in der sonne glegn gell? :grin: :grin: :grin: :grin:

bist’ neidig, armer hackla  ;-?