YETI RACE (die Stimme aus dem hohen Norden)

Es tut uns auch sehr leid, dass der Yeti von Unwürdigen verscheucht worden ist.
 
Das Yeti Race war nie auf Gewinn angelegt, und sollte somit allen die echte Racer sind, die Möglichkeit geben daran teilzunehmen. Speziell für die Yeti Jäger aus Osteuropa war selbst ein günstiger Preis doch eine Menge Geld.
 
Das war der Geist des Yeti Races seit 2005. Die Tatsache, dass das Yeti Race sich zu der bestbesuchten Veranstaltung am Pannonia-Ring entwickelte, lockte die Geldhaie an.
Da sie sich bereits an Börsen und Immobilien verspekuliert hatten, sollte nun der Yeti gerupft werden.
 
Dabei kalkulierten sie, dass die Teilnehmer die gleichen Preise zahlen wie bei Veranstaltungen an einem Sommer Wochenende, und den 2000 bis 3000 Besuchern sollte man ebenfalls ordentlich Eintrittsgeld abnehmen.
 
Unsere offen gelegten Abrechnungen der letzten Yeti Races wurden ignoriert.
 
Als der Yeti dies erfuhr, meinte er, dass Finanzhaie zu seiner Lieblingsspeise zählten, und wollte ein fürchterliches Massaker veranstalten. Da wir seinem empfindlichen Magen diesen unappetitlichen Frass nicht zumuten wollten, schickten wir ihm ein paar gefallene Yeti Jäger der letzten Jahre.
 
Wie er uns wissen ließ, hat er jedoch bereits die Witterung des SLOVAKIA RING aufgenommen.
 
Wir werden informieren.