Bridgestone Battle Wing?

hallo an alle big enduro fahrer!!
was mich interesiert ist laufleistung von battle wing.
fahre selber eine vara und heuer bin ih mit bw „nur“ ca 5000km gefahren. was mir
sehr wenig ist. leut verschiedene tests sollte schon 9000 aushalten. bei mir wird sich das aber 100% nicht ausgehen.reifen sind ziemlich am ende.
fahre zügig, auch längere touren und 0 km autobahn. luftdruck ca 2,5/2,5 bar.
meine frage an euch: was mache ich falsch ? und mache ich was da falsch? ist es einfach so das battle wing sehr schnell „weg“ ist? soll ich bw vergessen und michelin pilot road 2 nehmen? BT020 will nicht mehr!!
bitte um hilfe!

1000PS mal einen guten Test absolviert, der Battlewing auf einer Varadero. Frag mal den nastynils, der hat sicher einen Link parat.

was oder ob du was falsch machst.
bei mir gehen sich die 10 000 km mit dem battle wing aus - auf einer v-strom 650
mein mechaniker riet mir aber auch zu höherem luftdruck als in der betriebsanleitung d.h. ich fahr 2,4 und 2,6 - 2,7 hinten

lg. d.v.b.

…moment ausschaut kann ich mir 10.000 km nicht vorstellen. ev. 1000 maaax 2000km. aber dann ist hinterreifen glatt.
verstehe nicht warum. bin nur alleine unterwegs und wenn dann eher wenig gepäck. ansosten bin wirklich sehr zufrieden mit bw!