Wo Bike günstig ausborgen?

Hello!

Hat jemand einen guten Tip wo man sich in Wien bzw. Nähe Mödling/SCS günstig ein Bike ausborgen kann? Eine CBR 900 wär leiwi.

Danke im Voraus für eure Tips… Hab mir noch nie eine ausgeborgt. Meine hab ich leider voriges Jahr im Mai gegen einen BMW Z4 eingetauscht - nur hat der 2 Räder zuviel :frowning: Würd gern am 5. Mai auf die 1000ps Roadshow düsen.

LG
Eve

verleiht bikes aber günstig eine 900er das wirst net bekommen denn erstens hat die wahrscheinlich keiner mehr zum verleihen und zweitens je mehr kubik desto mehr euro

ich werd mich dort mal erkundigen. natürlich gebe ich mich auch mit einer 600erter zufrieden. bin ja nicht so :wink: lg Eve

da findest du auch preise für den verleih…

das weekend für eine 900er kostet ca 270 euro …

da findest du auch preise für den verleih…

das weekend für eine 900er kostet ca 270 euro …

des san preise :frowning: trotzdem- vielen Dank!
lg Eve

beim Leihvertrag unbedingt beachten, dass auch eine Vollkaskoversicherung dabei ist.
vorher auch noch fragen, wie viel der Selbstbehalt im Fall der Fälle ausmacht!

bei der Fahrzeugübernahme unbedingt mit dem Vermieter das Fahrzeug besichtigen und jeden noch so kleinen Mangel schriftlich bestätigen lassen.




lg,

bei der bikecity oder beim Faber. Hab zwar selber dort noch keine ausgeliehen, aber ich weiß, dass die auch verleihen!

LG, Dani

Ich hab mir bei besagter 2Radbörse vor jahren mal ein MR zur Probefahrt ausgeborgt, eine Suzi GS 600F ? (so ein Joghurtgschirrl/Sporttourer das StufenFS taugliuch ist).

Ich kam nach 15 Minuten zu8rück und gabs ab, war ein Häusl… plötzlich wollte man mir einen Vorschaden in die Schuhe schieben. ich sei bei der 15 Minuten Probefahrt gestürzt. Den Schaden hatte ich im Virfeld nicht bemerkt, war unauffällig, der Mechaniker wusste aber bei der Rücknahme wohl schon auf was er Achten muss…

Ich habe dort ein Riesengeschrei veranstaltet, das alle zusammengelaufen sind und sich der Sache angenommen haben. mein Argument: ohne abschürfungen an Kleidung oder Verletzung/Spuren kein Sturz möglich.

Und siehe da nach 10 Minuten entlässt mic der Wrkstätten,meister, plötzlich findet man eine Notuz, das der vorige Ausborger einen Sturz hatte und ich gnädigerweise heim fahren aknn ohne den Selbstbehalt zu cashen.

Eine Entschuldigung war es denen zwar nicht wert, aber seit damals hat man mich dort nicht mehr gesehen ud auch nicht auf dem neuen Standpunkt auf der anderen Strassenseite…

Wenn kjetzt irgenwer wege übeler NAchrede kommt - vergest es - ich habe einen Zeugen,fuhr mit Sozia diese Probefahrt. Die lässt sich seitdem auch nicht mehr dort blicken. Ist also alles nachprüfbar…

LG M

also lieber gleich zuschlagen!!g versetzt den z4 wieder, tauscht ihn ein auf an 1er gti und passt!

greetz

ned so cool und schick wie a Z4 :wink:

lg

Pezibär

PS.: Umfallen kann ma damit auch ned :wink:

Hab mich letztes Jahr selbst davon überzeugt, dass das Ausborgen einerseits keine billige Sache ist.

Jedenfalls wäre ein Blick auf Fa. Tripamer in Pinkafeld (Bezirk Oberwart/BGLD) etwas wert. Zum Beispiel wäre eine CBR 600 RR 07 für das WE um 160 Euronen zu haben. Im Vergleich zB zur 2Rad ein kleines Schnäppchen, wenn man noch dazu die Kaution, Freikilometer, Mehrkilometer usw. vergleicht. Ich glaub, das ist das billigste, was ich für heuer so gesehen hab. Lediglich der Anfahrtsweg wird ein klein wenig happig sein (geschätzte 80km von Baden).

Link: [url=http://auto-bike.at/tripamer/rentabike/]http://auto-bike.at/tripamer/rentabike/[/url]

MOTORRADVERMIETUNG
Ab April gibts bei mir Motorräder zu mieten! Keine Kilometerbegrenzung. Absolute Spitzenpreise (Suzuki GS 500, Leichtmotorrad, ideal f. Anfänger und Frauen €65/Tag, SUZUKI GSR600 €90/Tag) Standort 2384 Breitenfurt, ganz nahe bei Wien, Reservierung per E-Mail od. Tel. unbedingt erforderlich, Ab 3 Tagen nochmals Rabatt!
Telefon privat: 0660/6581791

oder?
wieso brauchst a moperl wennst zur roadshow fohrst, kannst eh mit deinem „über drüber“ cabrio hinfohrn, und dort dann probefohrn.
zum wichtig mochn wärs halt doch besser oder?
und wer tauscht scho a moperl gegen a cabrio? nur jemand der auch solche fragen bei uns reinstellt !!!

hahahahaha
und anschließend gleich ab mit ihr zum kärnter see, dort is sicher in guter gleichgesinnter gesellschaft;-)

g. alfred

so wor jo des gor ned gemeintlol…des is ma nur grad so eingfallen…könnt genau so JEDES andere auto sein!gg

greetz

…ich werd drauf achten - man weiß ja nie :wink:
danke!!
lg
Eve

eve sucht eine günstige möglichkeit ein bike auszuborgen und nicht die nächstbeste und zudem teuerste variante.

ich eine möglichkeit genannt habe, jetzt weiss sie wenigstens eine vorher hat sie gar nix gwusst

…der Z4 is mein ein und alles (http://eve.flo-style.org/displayimage.php?album=41&pos=6)-und es macht riiiiesig Spaß!!! Da borg ich mir lieber ab und zu ein Bike aus oder fahr wo mit :slight_smile:
lg Eve