Pro - Kontra, 600er Ducati

gschichterl:

gestern motorradlärm vor meinem redaktionsfenster. ich schau runter und sehe die mannschaft einer pizzeria, die einem pizzabäcker (original italiener) zuschaut, wie er mit einer neuen ducati 1000 sport-classic auf und ab brettert (parallelstraße zur mariahilfer).

nach jedem umlauf bleibt er bei den kollegen stehen, einer zückt die black&decker und bohrt wahllos in den auspuff hinten rein.

danach neuer umlauf mit soundcheck und wieder bohren.
nach 5 bohrstopps klingt die duc schon fast erwachsen una alle schreien: bene! bella macchina! etc. und tanzen um den bock, die anrainer atmen erleichtert auf, das leben geht nach einem letzten röhrenden umlauf weiter :)))

nix erfunden, der fährt jetzt wirklich so mit dem ding - unpackbar.

also das gibts auch, in wien wird er aber voraussichtlich net so schnell erwischt werden. vermutlich rostet ihm die auspuffanlage vorher zusammen.

lg, AO.