An alle Wiener R1 fahrer

wenn ich nicht gerade auf den Weg zum Eissalon bin dann gerne ;-))
greez o4e

i bin´s ned sing

noch Fragen?? ;-))

greez Werner

ja genau Alter Du sagst es

RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHR

aber in meinem gesetzten Alter fährt man bekanntlich nur mehr bis zum Eissalon :-))

greez Werner

Servus

Hast du da auf deiner 1er die Termignoni oben, hab i da richtig gsehn?

Sind die Tüten ihren Preis wert? Bin nämlich auch stark am überlegen ob i ma a net zwoa so sexy Teile draufmachn sollt?

Schwanke zwischen den Termignoni und den G&G Bike.
Was glaubst is besser?

Grüsse
M. o. D.

beitrag zur verkehrssicherheit:wenn ma dich ned sehen sollte, hört ma dich wenigsten…

is der sound wirklich so gut, wie immer gsogt wird?

g. Alfred

meiner Meinung nach jeden Cent
der Vorteil der herausnehmbaren DB Eater ist genial
wie ich in den Dolos erfahren durfte wennst die beiden Flöten rausziehst dann willkommen im Zentrum des Erdbebens ;-))

für unseren Breitengrad allerdings nicht empfehlbar denn die Rennleitung hört Dich schon kilometerweit bevor Du bei Ihnen bist g

also hier drinnen lassen in den Dolos raus wennst dein Kennzeichen länger haben willst gg

greez Werner

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1695501]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1695501[/url]


greez O4e

aber ne blöde Frage:
Kennst auch wenn der die G&G Flöten auf seiner Rn12 drauf hat?
Im R1forum.de wird der G&G auf´s allerhöchste gelobt.
Darf ich fragen um wieviel Eier und wo du deine Termingonis kauft hast?

Greets
M.o.D.

jetzt zitierst schon mitn wolferl, ;-)))

na gut ok, dann war das heute eine andere ere uno … vor und … oder hinter mir …

* entschuldigung i kenn di … bist du ned der ane …
sing träller* muhahahahaha,

greez Hele

bin in onggi sein habschi, ich hab sie 5 tage in den dolos gehört, vor und bzw. hinter mir,

da gehem die lawinen ab, so mächtig klingt des, ich würde sagen agressiv … äusserst dumpf, geil halt,

greez Hele

zum eis Peda, ich weiss … ich weiss, wir kommen jetzt in das kommische alter, lol

greez Hele

info, des heißt sobald die geldtaschen es erlaubt was i wos raufkommt…

lg. alfred

bittschen gern geschehen, aber aufpassen suchtgefahr… gg

gruß Hele

ins komische Alter :wink:
daran dürft´s liegen gg

greez Werner

ein Doppelgänger von mir gewesen sein anders kann ich mir´s ned erklären ich war doch blos am Währinger Gürtel im Eissalon …Zanoni oder so heißt der glaube ich ;-))

greez Werner

was den Preis betrifft den schreibe ich Dir erst wennst wirklich gut sitzt ;-))

bezogen jetzt, :wink:

greez Hele

denk wir verstehen usn auch ohne Worte oder?? ;-))

greez Werner

wennst dich auch rar machst im forum, aber wenigstens weist was gut und laut ist!
lg STEVY!

aber was habe ich verbrochen … das du mir schon wieder eine ** i *** schulung gibst, :wink:

hab umadum gezittert herst, verdammtes i, loool

greez Hele