Zeiten Pannonia Ring

Schön das du nen guten Platz gefunden hast!! hahahahahaha

mit freundlichen Grüßen

Apfi

ist wirklich sehr amüsant … gggggg

lg,

was scheissen wenn´s ohne scheissen lustiger isch!;O)

nur das „bis bald“ macht ma jez schon kopfschmerzen!?!?!

tun wir uns kennen tun tun?!?!?! ;O)

grüzze
da nussa

pörsönöl!
hab aber heut an lustigen orangschenen porsche gsehn, mit artbauerpickerln und so! ;O)

grüzze
da nussa

braucht ma a goar nimma sagen!;O)

daß der herr professor nussa keine ahnung hat!! des kört so!! hab bei meiner dicken hinten auch die rechte feder härter eingstellt als die linke, einfach weil der endtopf auf der rechten seite is und somit mehr gwicht tragm muß. außerdem hab ich mir auch die federn vorne verschieden vorgespannt, weil - wie so manche unter euch wissen - seit meiner vorletzten ausfahrt bin ich ja links verschraubt, und somit auch schwerer auf der seite. bin grad am überlegen, ob ich mir spezialreifen machen lasse, mit 2 schläuchen drinnen, damit kann ich da auch noch eine dosierung vornehmen - je nach dem welche richtung am pan gfahrn wird, links 2.5bar und rechts 1.8bar - des geht sicher auch ur gut. das bringt mir sicher mindestens 5ps vom fahrwerk her.
oder wenn’s bled hergeht, hab ich dann rechts auch eine schraube, aber was solls, bei mir sind eh ein paar locker…

greez

du hast keine ahnung!!
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1475138]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1475138[/url]

kann ich dich eines besseren belehren, ich kenn einige damen hier herinnen, die sowohl schnell und gutaussehend sind!! also aus mit die vorurteile :wink:

schönen abend

du mußt dich unter den sozias umschaun! rofl

ggg nein… Dumme nuss war nur schmee!! Nein wir kennen uns nicht! Aber kann man nicht freundlich sein?? Dann halt nicht bis bald… =) hahaha

tschüss
`s enttäuschte Apfal… =(

Ein ???ORANGENER??? PORSCHE!?!?!?! Das ist aber garnicht schön. Naja hauptsache schnell fahren kann er! =) Sag wie alt bist du eigentlich?? Du hast an sehr leiwanden schmee!!

Also ich schreibs jetzt trotzdem wieder…

BIS BALD!!! =) gggg

schönen Tag
apfi

Aber ist schraube tatsächlich sooo schwer das du dir da extra soviele umstände machst?!?

Normalerweise hat man hinten nur EINE feder!?? zumindest hab ich nur eine und mein freund auch.somit kann ich hinten nix verschieden einstellen!

Nettes bild… =) auf deinem profil…
lg
Apfi

jeder kommend zwecklos, leck mich normal ins eck und winsel … a bissl … ;-))

ich hab mir extra wegm gwicht eine zweite einbaun lassn, und auch zu sicherheit

greez

erschreckend scho!

kumm ausn eck, i geh heut ins müller´s fifo-platte und hirter, groß natürli! ;O)

letzten donnerstag war ich von krbike-promotion am pann ring!

zeiten (vom transponder) 2:17:293!!!

freut mich voll!!

lg peter

dir viel spass … mahlzeit und prost, bleibt ja eh bei dem einen Hirter … gellt, :-))

zur fifo-platte im müller´s gibt´s imma nur a hirter, sonst is is baucherl so voll und die fiofo-paladde hat don kan platz nimma mehr nicht!;O)

RESPEKT!!!

Und woran glaubst iss es gelegen??Bessere Linienwahl, Gas mörderer aufgerissen, Angst ausgeschalten oder was??

ich hab endlich den verlust meiner ex voll verkraftet und an komplett freien kopf ghabt!!

und um eniges später gebremst als bisher!!

und andere gangwahl!!

somit hat das alles voll geklappt!! g

mal schauen, ob ich noch ein bissal mehr rausholen kann!! bin ja zu meinen 20er wieder unten (28.08.) von honda austria aus!!

lg peter