Diebstahl - 10.06.2005 00:52

also ich muß sagen ich habe auch so meine Probleme mit diversen Polizeistellen :-((

auch ich wollte wie der Threaderöffner etwas ähnliches machen und habe bei der Polizei in Wien 12 am Schöpfwerk nachgefragt ob man diesen Gaunern keine Falle stellen kann…eben mit der selben Idee man stellt einen neuen Supersportler ab und wartet…

die mehr als lapidare Antwort Seitens der Exekutive war wortwörtlich :

" na geh bitte soviel Zeit haben wir nicht und außerdem fehlt uns das Personal für solche Spielereien"

keine 8 Wochen später lese und höre ich täglich von einer Aktion „HABICHT“ in der schon 21 000 KFZ-Lenker gestraft wurden und für die mehr als 300 Beamte alleine in Wien eingesetzt waren …voi guat meiner Meinung nach kotz

mein persönliches Fazit daraus lautet:

wenn dein Moped um fast 16 000 Eier verschwindet scheißt sich keine Sau darum ABER wennst nicht angegurtet bist kein Verbandspackel hast dein Kindersitz nicht ordnungsgemäß montiert ist oder Du in der 30er Zone mit 36 unterwegs bist oder am Steuer telefonierst dann bist ein Verkehrsrowdy und darfst blechen wenn das die Sicherheitspolitik unserer Regierung und Polizei ist dann sei mir nicht böse aber dann ist eh schon „fast“ alles zu spät.

Den Link vom Harry finde ich auch köstlich man will uns via Medien weismachen die Kriminalität geht zurück doch genau das Gegenteil ist der Fall und ich weiß das ganz genau mein Nachbar ist bei eurem Verein und der erzählt mir das die Kriminalitätsrate explodiert so und nicht anders schaut es aus doch dagegen unternommen wird relativ wenig.

greez
ein mehr als nachdenklicher Werner


PS: im übrigen bin ich froh das es Leute wie den Harry gibt denn der gibt Dir wenigstens Tips wie man sich wehren kann gegen die immer mehr werdende Beamtenwillkür die manchmal jeglichen Sinn vermissen läßt.