verkaufe METZELER Sportec M1 gegen gebot...

ich riskiere alles und erhöhe auf 2 Euro 40 !

…du wolltest es so…:wink:

120 euronen,genau das richtige fürn ring
bitte um antwort

mit den reifen gemacht, dass die schon so lange
herumliegen? oder bekommst sie von jemanden?

der m1 ist an und für sich ein super reifen der
ideal auf die srad 750 passt. :wink:

was ist den derzeit geboten?

lg

zu wenig :wink:

waren auf der mille drauf.
ich fahre aber nur und ausschliesslich michelin.

bin sozusagen das lebende michelinmandel :slight_smile:

gebot steht bei 120.-

lg
steve

gratuliere, du bist soeben besitzer von zwei nigelnagelneuen aber alten sportec m1 geworden.

B I T T E W I C H T I G!: mindestens 8 runden lang einfahren. die oberste schicht ist bei diesen relativ alten gummis glatt wie hartholz. ich will nicht schuld sein wenn was passiert. das isses ned wert. okay? versprich es!

soll ich dir meine handynummer mailen? oder mailst mir deine. wie tu ma weiter?

lg
steve

um am Ring nach ein Paar Runden auf die Goschn zu fliegen!!!

Spreche aus Erfahrung.

Nie wieder Ring mit Straßenreifen

Wenn, dann die von Rennreifen abgeleitete Profilleifen, sprich

Supercorsa, Racetec, Rennsport, Pilot Race, D208 GP
usw…

des is aba wohl dei erste auktion…hmmm??

du hättst von mir sofort 150.- ham können…is ka schmäh…

na pech ghabt…:wink:

cup

bitte deine handynummer.

dir recht,aber so wie ich am ring umhernudl brauch ich sowieso 20 runden bis ich mich richtig andrücken trau.und zur sicherheit schleif ich halt den reifen mit der flex ein bissi an.jetzt regnets ja doch die ganze zeit und mir is fad

ist erledigt

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1434958]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1434958[/url]

sorry

steve

i muss mi jetzt entleiben schluchz

gg

lg
steve

ein markenfetischist sozusagen. g

sind eh scho weg, brauch ma ned weiterzudiskutieren in den thread.

lg

lg
steve

hast jetzt schon eine Mille! Zeig her!

:slight_smile: *freu

pic2 :slight_smile:

pic3 :slight_smile:

sehr schön, eine 03er auch noch… KM? wieviel euronen - hast die Tuono auch nocht?