Autorennen durch Europa / heute Wien!

Was sagt ihr eigentlich dazu dass heute angeblich stars wie Jonny Knoxville oder Quentin Tarantino mit ihren schlitten durch wien rasen werden?
Die beste aussage der rennleitung war ja:„es drohen strafen bis zu 2000 euro!“
wow… als ob die das interessieren würde!
besser wären nagelbretter für die idioten…
was meint ihr dazu?!

… als regisseur … ggg

und nachdem ich auch nicht der queen zuwinken würde, wenn sie durch wien fahren würde, tu ichs beim tarantino auch nicht"! :slight_smile:

lg
peter

…war nicht meins.
die queen würd ja auch nicht mit 200 sachen durch win rauschen. oder fährt sie heut auch mit?! G

Diesen reichen AFFEN dürfte etwas langweilig sein, hoffentlich reissen die ARSCHLÖCHER niemand unschuldigen mit ins verderben!!!


lg. Mandy!

[url=http://www.orf.at/050516-87002/index.html]http://www.orf.at/050516-87002/index.html[/url]

das hoff ich nämlich auch notxt

also anscheinend alles regeln. Nur die Tarife sollten etwas höher geschraubt werden - Minimum 25.000Euronen und Fahrverbot in Österreich auf Lebenszeit wenn sie erwischt werden. Strafe für Blödheit muß sein.
Ciao
rwB

ich sag nur wenn ich geld hätt wehr ich mim Lambo dabei…

Entlich zeigt mal wer das auf die bullen geschisen wird g


mfg Fischer

weilst nicht mitfahrn kannst;-)

der queen!?

:wink:

denn auch nicht, würd auch mit fahren wenn ich den nötigen schotter hätte!

mfg

jeder von uns hat schon mal auf österreichs straßen scheiße gebaut - egal obs lange geplant war oder ne kurzfristige dumme aktion.
und nur, weils die öffentlich machen werden sie gleich gesargnagelt. doppelmoral, sorry.

mir sind paar idioten die wissen was sie tun lieber, als paar 80 jährige hornbebrillte blindschleichen auf der 3ten spur.

lg leon

mit der ktm mitmachen fg

ich finds lässig und wenn ich es mir leisten könnte, würd ich selbst mitfahren.

das wegen der paar autos jetzt so ein tralala veranstaltet wird, kann ich nicht verstehen,

grosseinsatz der exekutive - die sollten sich lieber mehr um die diebstähle kümmern, wenn sie sich mit dem gleichen ehrgeiz um sowas kümmern würden, hätte der steuerzahler mehr davon!

die machen mich nämlich scharf wie nachbars lumpi fg

seh ich auch so, das ganze ist wieder mal von den medien so hoch gespielt,

wenn sie eine aktion scharf gegen motorradfahrer heute machen würden, wäre hier im forum die hölle los, was für ne frechheit das nicht wäre.

und ich bin mir sicher, das die liste der anzeigen gegen motorradfahrer länger wäre, als die der gumballer.

um nichts! wegen einige solcher pfeifen so einen wirbel verastalten ist schon eigenartig! gruss vom dolferl65

verdammt scharf die omi :slight_smile:

das mit der 3. spur gfällt mir auch nicht.

aber diese dinge rechtfertigen noch lang nicht, dass andere übertretungen begehen - und eigentlich is es mir dabei ziemlich egal, ob das lang vorbereitet ist oder nicht - ich find, es is einfach nicht ok. punkt um.

und: ich wohn quasi an der b303 - also, meine kinder würd ich heut nicht guten gewissens dort über die strasse gehen lassen und an den anderen tagen auch nicht, wenn die zensur wiener ihren alk und ihre tschik in der tschechei holen und fahren wie die ersten menschen.

…was zur zeit im osten österreichs
eingebrochen und gestohlen wird,
is der reinste wahnsinn.
und im radio wird sogar noch vermeldet,
dass die kriminalität zurückgeht…
so a schwachsinn.
danke für die eu-osterweiterung :frowning:

und was das „illegale“ rennen angeht,…
ich finds geil :wink:

obi