WIE FUNKTIONIERT DAS???

net! :slight_smile:

nmfgmax

DAS is mir jetzt net geheuer!

Wem das wohl net gepasst hat?

lg
Bärli

Wer weiß das schon genau?

aber net viel zu sagen. „gg“

wär aber interessant herauszubekommen.

gruß Alex

das klingt so als würden Beschwerden gegen Händlern einfach nimma ontop zu sehen sein…


sozusagen unter sie Tischkante fallen lassen

gab´s in der Vergangenheit schon öfters
Beschwerden bitte an Chef Nils persöhnlich,
denke er kann darüber besser auskunft geben
ggg

mfg

admin wirds schon wissen schätz ich mal! :wink:

mfgmax

Was i mir nur vorstellen könnt is, dass des net mit Absicht passiert ist! Dass des Knopferl, mit dem ma des macht halt versehentlich gedrückt worden is…

denk ich auch. Hat sich aber noch keiner gemeldet.
Und sooooo wichtig is ja auch nicht. Hätt mich nur rein aus Neugier interessiert.

Gruß Alex

wollte ich lesen.
Holt man sich da anscheinend bei den Händlern einen braunen Hals?? Sei´s wie´s ist, abgerechnet wird am Schluß

gruß Alex

Sidekix gab´s das schon öfter
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1384742]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1384742[/url]

Schade
Gruß Alex

ich sollt mich dazu nimma äussern

hat mal einigen Zoff deswegen gegeben…

man muss auch so sehen
die leute machen immer gleich weiss gott was für anschuldigungen ohne dazu beweise vorzulegen
mann muss auch die andere Seite hören
(Zitat Nils)
das dumme is nur, irgendwie muss ja wo Kritik angezeigt werden, wo sich die Händler auch rechtfertigen können!
nur geht das halt meist in Schimpfkanonaden beider Seiten unter, ham ma schon oft gehabt

wenn die Leut nur mal miteinander reden würden…

mfg

ma jetzt a schu öfters aufgfallen
weiß a net was hat
aba in letzter zeit hat da server oft wos ghobt, vl liegts daran

gruß
speed

der schnell aus dem Bauch heraus einen anderen anschuldigt, ich suche den Fehler immer zuerst bei mir, dafür wird auch sehr oft über mich drübergefahren, wenn ich meinen Unmut äussere dann muß erstens sehr viel oder etwas ganz arges passiert sein und es ist in den meisten Fällen auch schon einige Zeit vergangen. In dem konkreten Fall ca. 1 1/2 Monate. Da kann man dann nicht mehr von Schnellschuß sprechen.

Andererseits wenn die Händler keine schlechte Nachrede wollen sollen sie ganz einfach wieder den Kunden als König behandeln oder zumindestens zuvorkommend und fair, mehr wollen wir nicht!!

gruß Alex

Ps:
Für was gibt es das Forum:

Themen über Erfahrungen mit Händlern

Wenn ich meine ungeschminkte, persönliche Meinung nicht reinschreiben kann?
Damit sivch Händler mit falschen Nick´s darin beweihräuchern??

Natürlich schreiben die meisten nur etwas negatives rein, denn ehrlich wenn ich zu einem Händler gehe, erwarte ich dort das was ich ordere, und wenn ich das bekomme brauche ich darüber nicht schreiben, manchmal wird´s besser sein (Eigene Erfahrung) darüber wird auch hin und wieder geschrieben aber sicher meistens schlechter (auch eigene Erfahrung) darüber wird dann auch genauso oft geschrieben.

Wenn die Händler und Werkstätten wollen das mehr positives drinnensteht sollen sie sich anstrengen, und Ihr Umsatz wird, das kann ich versprechen, in die Höhe schnellen!!

… geile Firewall hast! gggg

Du schreibst

„wenn die Leut nur mal miteinander reden würden…“

Dazu möcht ich sagen:
Ich bin eine OneManShow d.h. ich arbeite alleine, und sehr viel, habe daher sehr wenig Kontakt zu anderen Personen, dadurch kann ich mich sehr sehr schlecht verbal ausdrücken und schon gar nicht wenn ein Sprachgewandter mir gegenüber sitzt.

Daher werde ich dann von Leuten die das besonders können (Verkäufer, etc…) fast immer überfahren, diese Leute können mir so gekonnt das Wort im Mund umdrehen und mir fällt kein Gegenargument ein. Erst sehr viel später wenn ich dann alleine bin und Ruhe habe fallen mir Gegenargumente ein dann ist es aber meistens zu spät, und dann schreiben halt viele weil Sie ganz einfach die Ruhe und Zeit dazu haben.

Eine Aussprache mit solchen Personen bringt dann erst wieder nichts weil man (Aug in Aug mit der redegewandten Person) wieder genausoschnell niedergeredet wird. Also werden die meisten ganz einfach den Weg des anonymen schreiben´s wählen.

gruß Alex

da buckelt nur wer vor der Obrigkeit! (Wirtschaft)

Daran sieht man wer wichtiger ist für dieses Forum.
Nicht der einzelne User sondern wieder die Wirtschaft. Traurig!!

gruß Alex

bei mir kummt absolut kein Virus durch. „ggg“

lG Alex

Big Brother is watching you!!

… sonst hast eh nur 9 monate lang voll nix davon und nachher das geplärre! gggggg