erfahrungen bei SUZUKI-TEAM

Hallo liebe PSler!!!

Also bei mir ist volgendes vorgefallen!

hab mir beim suzuki-team im 12ten im november a gebrauchte hornet auf liesing gekauft.
wollte sie im winter nicht mehr anmelden und er hat mir angeboten das bike bei ihm zu überwintern.
eine woche nach vertragsabschluß dachte ich mir ich hol sie mir damit ich bissal was zum basteln hab! also ruf ich an und bekomm eine zusage das ich mir mein moped holen kann!
fahr mitn anhänger hin, geh rein und mir wird gesagt das er mir das bike nicht aushändigen darf da sie nicht versichert sei wenn es nicht angemeldet ist.
denk ich ma ok wird schon was wares dran sein kenn mich ja ned so wirklich aus!
jetzt wo das wetter wieder schön geworden ist wollt ichs natürlich anmelden.
also ruf ich an sag ihm alles und die sache kommt ins rollen.
hab ich aber nur geglaubt!!
das erste mal hab ich vor 4 wochen angerufen bezüglich der anmeldung und mir wird gesagt das alles passt.er besorgt den typenschein ich hol ihn melds an und fertig!
bis gestern bin ich immer nur hingehalten worden.
mir wurde gesagt der typenschein ist schon lang unterwegs bzw wird er von einem der bank gebracht. in der zwischenzeit noch 10 mal angerufen immer noch kein typenschein da!!
gestern hab ich mich bei der bank schlau gemacht.
die sagen mir es ist kein typenschein angefordert worden.
was sollen dann diese märchen von wegen typenschein is schon lang unterwegs??
da is ma die lade runtergfallen worauf hab ich dan 4 wochen gewartet???
also fahr ich hin um das zu klären und wie solls auch anders sein is der chef ned da und alle anderen wissen eh nix!
mein motorrad hab ich seit november nicht zu gesicht bekommen.
sie haben angeblich soviel arbeit und es würde 1 woche dauern bis ich sie bekomm??? hallo?? 1 woche für moped aus der garage holen???
sie wolltens mir gestern nicht mal zeigen!!!
also was soll ich davon halten??
mittlerweile glaub ich schon das meine hornet schon gar nicht mehr existiert!!

is sowas normal???

gruß Tommy

wennst vorher hier gelesen hättest , wärst du gar nicht ins Geschäft gegangen.
Chris

aber es bestätigt mich wieder einmal in meiner Filosofie: nur Cash macht fesch.

lg

Pezibär

suchfunktion eingeben aber da is letztens nix kommen!!
hab schon mal vor 2 jahren mit ihnen zu tun ghabt und da hat seltsamerweise alles bestens funkt.
aber gut das was ich jetzt alles gelsen hab spricht eh für sich

Tommy

ich weiß bleibt der typenschein sowieso solange bei der bank bis des bike ausbezahlt ist.

Den gebens dir sowieso nicht, nur der versicherung zwecks anmeldung.

Aber das ist nicht das erste mal, dass man nix gutes über SUZUKI TEAM hört.

gruß

tom

viel glück

steve

aber „nicht normal“ dürfte bei denen der Normal-Zustand sein g

War voriges Jahr ganz knapp daran bei denen ein Radl zu kaufen. Hab aber GsD noch rechtzeitig gemerkt wie es dort zugeht.

Wünsch dir das du bald wieder im Sattel sitzt!

LG,
Daniel

Hab genau die gleiche Geschichte dort erlebt!
Bei mir hat er sogar den Typenschein per Handschrift ausgebessert!!
hab dann über Suzuki Östereich Druck gemacht
hat ein Bisschen geholfen
Herr K. it scho etwas sehr seltsam und legts auch gerne an vor gericht zu maschieren!!!

Viel Glück und lass in Zukunft die Hände weg
locken zwar mit gut aussehenden Preisen und leider fallen genung drauf ein! Leider!

MFG
Tocofox10

Hab mein Mopped auch dort geholt (600 bandit). war damals
noch absoluter neulig, und hat mir halt eine nicht straßenfähige
:wink: maschine verkauft, da mit 34ps eingetragen, aber offen und
natürlich falsche reifen oben. Denke, nicht so tragisch, was mir
nur echt am arsch gegangen ist, ist, daß er mir gesagt hat, daß
alles ok ist und vollkommen legal! wenn er mir gesagt hätte, daß
es nicht legal ist und mich über die möglichen konsequenzen
aufgeklärt hätte (war ja noch so dumm und unerfahren) dann
wäre ich mir zumindestens nicht so verarscht vorgekommen.
Gekauft hätte ich sie sowieso, da guter preis. Jetzt sind
14000km mehr drauf ohne irgendwelche probleme trotz
winterfahrens. Im endeffekt bin ich also ganz zufrieden

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1312631]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1312631[/url]


lg
nesmen

anscheinend kennen die User hier immer noch keine Suchfunktion

nimm mal die Suchfunktion im Forum in Anspruch und tippe Suzuki Team ein da wirst staunen mein Freund von wegen das erste mal das man was negatives hört

greez O4e

man lernt ja gerne noch dazu

und man gibt gelerntes auch gerne weiter


lg
andreas


ma ih hob von dein missglück glesen
es wird immer schlimmer mit de gfrassta

wird Zeit für Selbstjustiz wenn unsere Politiker so weiter machen und uns im Regen stehen lassen :frowning:

greez Werner

leasingvertrag? hast schon etwas bezahlt? was hast du unterschrieben? kannst nicht einfach sagen leckts mich am ar… mich sehts nie wieder?

gruß

den die habe zur zeit keine zeit für den kleinen mann (frau)
denn die müssen ja erst schauen das sie untereinader zurechtkommen denn das können sie auch nicht mehr
und bald kennt sich keiner mehr aus
neue partei da misstraunsantrag da
also in einen kindergarten gehts lustiger zu


lg
andreas

dagegen g

ist NICHT das erste mal das man NIX GUTES über suzuki team hört

=> viele beschwerden!!!

mehr oder weniger halt!!!

kann ma heute des moped holen
war angeblich ein versehen weil ein 2ter auf der bank is mit selben namen!!!
jaja wers glaubt! und der kauft sich auch sicher das gleiche bike in der selben farbe!!!
aber egal
heut um halb 4 bin i dort und dann werd ich eh sehen ob ich zu fuß wieder von dort weggeh und mit knallroter birn hehe.
zumindest bekomm ich an schönen auspuff als entschädigung sozusagen aber solang ich nix hab will ich mich da auch gar ned so festlegen obs jetzt wirklich hinhaut.

aja nochwas! hab vor 2 wochen öfter die suchfunktion genutzt und da sind echt keine ergebnisse kommen

gruß Tommy

ausser des hörndal eben!!
und zrückziehen is jetzt soviel ich von der bank weis nicht mehr so leicht weil ichs im okt kauft hab und da gibts nur irgendeine 2 wochen frist was weis ich!!
hab ich ma eh schon überlegt.
mal sehen was heute is