In Graz es Taferl zupft!!!

Hi Leutz!

Ich weiß immer noch nicht, von wo da kiwara kommen is, aba auf jedenfall hat er mich mit meiner motocross in da stadt beim wheelie fahren erwischt und promt gestoppt. da die cross seines erachtens nicht über die nötige straßenzulassung verfügt, hat er mich doch ganz lieb gebeten des taferl gleich an ort und stelle abzuschrauben und ihm mit zugeben. nach längerer diskussion und mit einer tafel weniger ist er zu dem entschluss gekommen, mir noch eine chance zu geben, indem ich zur dienststelle mit dem typenschein komme und ihm beweise, dass die cross so genehmigt wurde.
gesagt getan, ich bin schnell heim und dann gleich zur polizei. dort wollte er vorerst nicht von einer anzeige absehen (an die 1000€ strafe, nachschulung, probe schein verlängerung und ein nettes gespräch mit dem verkehrspsychologen)

da selbsterkenntnis halt doch der beste weg zur besserung ist und ich ganz freundlich war, hat er mir nach 10min mein weißes taferl und den zulassungsschein wiedergeben, von der anzeige abgesehen und ich bin mit einer strafe von 40€ (wegen wheelie fahren) davon gekommen

naja, ich bin soooo froh, dass es noch nette bei der rennleitung gibt und werde mich von nun an bessern

deshalb hab ich mir auch überlegt, die cross zu verkaufen

sollte wer interesse haben, einfach bei mir melden bitte

wünsche euch noch a tolle saison 05 und passts auf, denn man weiß nie wo die kiwara überall stehen können.


gruß
speed

gg

Ciao
ALex

rennleitung war das denn? lendplatz???

heisti

ja zum glück no a zweites bike g
aba ich will vl a hornet oda a z haben
schau ma mal wie es mitn geld ausschaut

tom

meine freunde von da motorisierten wache karlauerstr. g

naja, zum glück gut ausgangn

speed

fahrsch dann vorsichtiger? haha

Ciao
Alex

weil de is net so gifitg beim fahren

die gasgas stellst ja mitn 4ten gang a no aufs hinterradl auf

wenn wunderts… dort hucken ja selbst a poor „leicht“ motorradltamische
lg BL

des mei glück g
oda weil ich so nett war
ich weiß es net, und noamal forder ich des net heraus g

einmal reicht ma


lg speed

Das was er gesagt hat (an die 1000€ Strafe, Nachschulung, Probeschein verlängerung und ein nettes Gespräch mit dem verkehrspsychologen), war ein voller Reinleger, das machens recht gern die Grazer Beamten ist aber so rechtlich nicht möglich.
Wegen deiner oben erwähnten Delikte war noch nie jemand bei mir ;-).

lg Harry

i gern, d. dir einmal reicht…
lass dich halt solang des bike noch hast, net vom gleichen nochmal dawischen gg*
und wenns de rennleitung net für blöd verkaufst, hast eh schon gwonnen gg*
lg BL

mir is es jetzt auch wurscht, hauptsache ich hab mein taferl wieda frohbin

brauchst du a motocross ? g

ich riskier da nix mehr, will ja nächstes jahr a stärkere fahren g

gruß
speed

Nein danke brauch derzeit kein Bike, hab schon genug rumstehen ;-).

lg Harry

zum glück eh net gmacht, war eh ganz nett und einsichtig
naja und wegen dem bike, hab eh no a zweites, also gibts da normal kane probleme g
hoff i halt

lg speed

was hastn für welche, vl könn ma ja tauschen, hab eh no ans, also i würd beide hergeben für a lässiges lm

speed

Hab eine R1, FJR 1300 und eine Husqvarna 450 SMR.

lg Harry

du orsch g

will die husi haben

ich hab eine gasgas 250ec und a kawa klx-r 650

tom

Klumpat fgg n.txt.

jetzt net so gemein G

aba die husi würd ma wirklich guat gfallen

g

tom

Geh zum Monstoso, der hat soviel daß er sie sogar verkauft ;-)!